Solved
Nach Bestellung nur Internet-Eingangsnummer erhalten, aber nach fast 3 Wochen immer noch keine Bestätigung
5 years ago
Hallo,
ich habe am 31.10.2020 das "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus"-Paket bei der Telekom bestellt.
Danach bekam ich auch eine Bestätigungsmail mit der Internet-Eingangsnummer.
Leider habe ich bis heute nichts weiteres mehr gehört und ich konnte nicht herausfinden, wie ich ohne Kundennummer meinen Auftragsstatus überprüfen kann.
Als Terminwunsch habe ich den 2.12.2020 angegeben. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich noch nichts gehört habe?
482
10
This could help you too
1 year ago
281
0
7
Solved
2734
0
3
Solved
2 years ago
226
0
3
206
0
2
5167
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mein Problem ist gelöst. Ich hatte ein Gespräch mit dem Kundenservice. Ein Techniker kommt zum vereinbarten Termin und überprüft, ob das Haus wirklich nicht versorgt werden kann. Er veranlasst in diesem Fall auch die Stornierung des Auftrages. Vielen Dank an alle für die Unterstützung.
0