Gelöst
Nach Bestellung nur Internet-Eingangsnummer erhalten, aber nach fast 3 Wochen immer noch keine Bestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 31.10.2020 das "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus"-Paket bei der Telekom bestellt.
Danach bekam ich auch eine Bestätigungsmail mit der Internet-Eingangsnummer.
Leider habe ich bis heute nichts weiteres mehr gehört und ich konnte nicht herausfinden, wie ich ohne Kundennummer meinen Auftragsstatus überprüfen kann.
Als Terminwunsch habe ich den 2.12.2020 angegeben. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich noch nichts gehört habe?
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vor 4 Jahren
Nein, mit dem Termin hat das nichts zu tun. War das ein kompletter Neuanschluss oder Anbieterwechsel?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@alexander_hAhoi Alexander, das klingt beinahe so als wäre der Anschluss noch nicht dokumentiert. Da steht dein Auftrag als Bedarfsanzeige im System und wartet auf die Freigabe. Befülle mal bitte dein Profil damit sich ein Teami das anschauen kann.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke!
Ich habe nun in meinem Profil alle mir bekannten Informationen zum Anschluss hinterlegt - leider sind es nicht viele.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich vermute, dass es sich erledigt hat. Ich habe mich beim verantwortlichen Bauträger erkundigt, ob wir überhaupt einen Telefonanschluss haben. Dabei hat sich leider herausgestellt, dass wir nur einen Coax-Glasfaser-Anschluss (also Kabelanschluss) haben.
Damit ist wohl unser Auftrag bei der Telekom hinfällig, weil DSL bei uns somit nicht möglich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich sehr leid für meine späte Antwort hier zu deinem Anliegen.
Wie ich sehe, gab es aber bereits auf Aufklärung zu deinem Anschluss.
Beste Grüße
Julia U.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Julia U. ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Merkwürdigerweise habe ich vor ein paar Stunden von der Telekom die Benachrichtigung erhalten, dass die Geräte unterwegs seien. Soll ich die Geräte dann zurückschicken oder müsste ich den Auftrag zunächst stornieren?
Denn meines Wissens haben wir leider keinen passenden Telefonanschluss, um die Geräte nutzen zu können.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Problem ist gelöst. Ich hatte ein Gespräch mit dem Kundenservice. Ein Techniker kommt zum vereinbarten Termin und überprüft, ob das Haus wirklich nicht versorgt werden kann. Er veranlasst in diesem Fall auch die Stornierung des Auftrages. Vielen Dank an alle für die Unterstützung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mein Problem ist gelöst. Ich hatte ein Gespräch mit dem Kundenservice. Ein Techniker kommt zum vereinbarten Termin und überprüft, ob das Haus wirklich nicht versorgt werden kann. Er veranlasst in diesem Fall auch die Stornierung des Auftrages. Vielen Dank an alle für die Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
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