Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach dem Einlogen kommt eine Fehlermeldung. ( TypeError)
vor 5 Monaten
ich habe schon viel ausprobiert, Finde aber nicht den Fehlei. Hier der Text.
( _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined)
kann mir da einer Helfen.
167
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1033
0
8
Gelöst
355
0
1
vor einem Jahr
108
0
3
vor 3 Jahren
828
0
1
169
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
hallo @Arno Susen
Wo genau für was auf welchem Gerät versuchst Du das?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
falk2010
vor 5 Monaten
Lösche mal den Cache und die Cookies in dem verwendeten Browser.
Bei mir wird zum Beispiel beim Schießen vom Firefox da kontrolliert "aufgeräumt".
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Analog
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Mein-Magenta-ist-kaputt-keine-sinnvolle-Moeglichkeit/m-p/6870532#M2290173
0
1
Erdogan T.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hallo @Arno Susen,
Ergänzend dazu, gerne mal mit einem anderen Internetbrowser testen und Feedback geben.
Grüße
Erdogan
0