Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach eineichtung immernoch kein Internet
vor 5 Monaten
Hallo ich habe heute meinen einrichtungslink erhalten und habe alles nach Anweisung gemacht und habe eine bestätigung bekommen das der Anschluss eingerichtet ist und ich mich nun mit dem Router verbinden kann. Der Router kann aber keine verbindung zum Internet herstellen obwohl das glasfaser kabel an router und Glaserfaserbox verbunden ist. Bei einem Telefonat mit Telekom wurde mir gesagt das dies eine stunde dauern würde aber nach jetzt mehreren stunden geht es immernoch nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen
201
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
708
0
3
vor 4 Jahren
2438
0
2
vor 5 Jahren
1900
0
6
vor 4 Jahren
1424
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Störung melden. 0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Was für einen Router hast du denn?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Monaten
Wurde das DSL Signaturkabel entfernt und der Router mal neu gestartet?
1
1Kubilay
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Meinst du das glasfaser kabel ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
1Kubilay
vor 5 Monaten
Er hat ein GF Anschluss!
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Was zeigt die LED am GF Modem.
Grün Dauerlicht oder noch blinkend?
Falls Grün Dauerlicht, dann alles so gemacht mit dem Router ?
https://www.glasfaser-internet.info/ratgeber/glasfaser-internet-einrichten.html
0
1
Änne S.
Antwort
von
Everything
vor 5 Monaten
Hallo @1Kubilay,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔
Konnte sich dein Router inzwischen mit dem Internet verbinden?
Wenn es noch immer nicht funktioniert, befülle bitte hier dein Profil vollständig. Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Halte bitte für das Telefonat zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0