Nach eineichtung immernoch kein Internet

vor 5 Monaten

Hallo ich habe heute meinen einrichtungslink erhalten und habe alles nach Anweisung gemacht und habe eine bestätigung bekommen das der Anschluss eingerichtet ist und ich mich nun mit dem Router verbinden kann. Der Router kann aber keine verbindung zum Internet herstellen obwohl das glasfaser kabel an router und Glaserfaserbox verbunden ist. Bei einem Telefonat mit Telekom wurde mir gesagt das dies eine stunde dauern würde aber nach jetzt mehreren stunden geht es immernoch nicht. 

hoffe ihr könnt mir helfen Fröhlich

201

9

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Störung melden. 0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Was für einen Router hast du denn? 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten


    @1Kubilay  schrieb:

    Einen Speedport Smart 4


    Wurde das DSL Signaturkabel entfernt und der Router mal neu gestartet?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Meinst du das glasfaser kabel ?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @falk2010  schrieb:
    Nein, das DSL-Kabel dass die Telefondose und den Router verbindet.

    Er hat ein GF Anschluss!

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    @1Kubilay  schrieb:
    ich mich nun mit dem Router verbinden kann.

    Was zeigt die LED am GF Modem. 

    Grün Dauerlicht oder noch blinkend?

    Falls Grün Dauerlicht, dann alles so gemacht mit dem Router ?

    https://www.glasfaser-internet.info/ratgeber/glasfaser-internet-einrichten.html

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @1Kubilay,

     

    herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔

     

    Konnte sich dein Router inzwischen mit dem Internet verbinden?

     

    Wenn es noch immer nicht funktioniert, befülle bitte hier dein Profil vollständig. Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Halte bitte für das Telefonat zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

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