Kein Internet nach Freischaltung!
4 years ago
Guten Tag.
Heute wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, aber ich habe immernoch kein Internet.
Man sagte ich soll bis 21 Uhr warten oder das Gerät Neustarten, aber nichts brachte.
Was mir allerdings aufgefallen ist, die DSL ist nicht Synchron, aber die Verkabelung ist zu 100% richtig.
Liegt es am Router eventuell? Weil der Techniker meinte, es sei alles ok
Was kann ich tun?
2445
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
234
0
1
Solved
1141
0
4
1 year ago
447
0
5
Chill erst mal
4 years ago
@Vine2812War der Techniker bei Dir?
Welcher Router?
2
5
Load 2 older comments
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Vine2812Wenn alles richtig angesteckt ist, ist Deine Leitung "grottenschlecht". Mach das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Vine2812
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Irgendwie klappt es nicht mit der Prüfung..
Siehe Bild
144D1641-2AA6-4C38-8818-271284771DF3.png
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Vine2812dann ruf die 08003301000 an und lass Dich nicht mit 21:00 Uhr abspeisen da das Blödsinn ist
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Stella A.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich hoffe, du konntest es mit den Kollegen von der Hotline klären, wenn nicht melde dich.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Vine2812