Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet nach Freischaltung!
vor 4 Jahren
Guten Tag.
Heute wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, aber ich habe immernoch kein Internet.
Man sagte ich soll bis 21 Uhr warten oder das Gerät Neustarten, aber nichts brachte.
Was mir allerdings aufgefallen ist, die DSL ist nicht Synchron, aber die Verkabelung ist zu 100% richtig.
Liegt es am Router eventuell? Weil der Techniker meinte, es sei alles ok
Was kann ich tun?
2438
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
1
Gelöst
1078
0
3
vor einem Jahr
296
0
5
vor 4 Jahren
1425
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
696
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Vine2812War der Techniker bei Dir?
Welcher Router?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Vine2812dann ruf die 08003301000 an und lass Dich nicht mit 21:00 Uhr abspeisen da das Blödsinn ist
1
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hoffe, du konntest es mit den Kollegen von der Hotline klären, wenn nicht melde dich.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0