Kein Internet nach Freischaltung!

4 years ago

Guten Tag.
Heute wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, aber ich habe immernoch kein Internet.

Man sagte ich soll bis 21 Uhr warten oder das Gerät Neustarten, aber nichts brachte.

 

Was mir allerdings aufgefallen ist, die DSL ist nicht Synchron, aber die Verkabelung ist zu 100% richtig.

 

Liegt es am Router eventuell? Weil der Techniker meinte, es sei alles ok

 

Was kann ich tun?

2445

7

  • 4 years ago

    @Vine2812War der Techniker bei Dir?

    Welcher Router?

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    @Vine2812Wenn alles richtig angesteckt ist, ist Deine Leitung "grottenschlecht". Mach das:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Answer

    from

    4 years ago

    Irgendwie klappt es nicht mit der Prüfung..
    Siehe Bild

    144D1641-2AA6-4C38-8818-271284771DF3.png

    Answer

    from

    4 years ago

    @Vine2812dann ruf die 08003301000 an und lass Dich nicht mit 21:00 Uhr abspeisen da das Blödsinn ist

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @Vine2812,

    ich hoffe, du konntest es mit den Kollegen von der Hotline klären, wenn nicht melde dich. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.




    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

698

0

2

Solved

in  

1446

0

3