Kein Internet nach Freischaltung!

vor 4 Jahren

Guten Tag.
Heute wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, aber ich habe immernoch kein Internet.

Man sagte ich soll bis 21 Uhr warten oder das Gerät Neustarten, aber nichts brachte.

 

Was mir allerdings aufgefallen ist, die DSL ist nicht Synchron, aber die Verkabelung ist zu 100% richtig.

 

Liegt es am Router eventuell? Weil der Techniker meinte, es sei alles ok

 

Was kann ich tun?

2438

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Vine2812War der Techniker bei Dir?

    Welcher Router?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Vine2812dann ruf die 08003301000 an und lass Dich nicht mit 21:00 Uhr abspeisen da das Blödsinn ist

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Vine2812,

    ich hoffe, du konntest es mit den Kollegen von der Hotline klären, wenn nicht melde dich. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.




    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1078

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1425

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

2