Kein Internet nach Freischaltung!
4 years ago
Guten Tag.
Heute wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, aber ich habe immernoch kein Internet.
Man sagte ich soll bis 21 Uhr warten oder das Gerät Neustarten, aber nichts brachte.
Was mir allerdings aufgefallen ist, die DSL ist nicht Synchron, aber die Verkabelung ist zu 100% richtig.
Liegt es am Router eventuell? Weil der Techniker meinte, es sei alles ok
Was kann ich tun?
2447
7
This could help you too
3 years ago
236
0
1
Solved
1152
0
4
2 years ago
463
0
5
4 years ago
@Vine2812War der Techniker bei Dir?
Welcher Router?
5
Answer
from
4 years ago
@Vine2812Wenn alles richtig angesteckt ist, ist Deine Leitung "grottenschlecht". Mach das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
4 years ago
Irgendwie klappt es nicht mit der Prüfung..
Siehe Bild
144D1641-2AA6-4C38-8818-271284771DF3.png
Answer
from
4 years ago
@Vine2812dann ruf die 08003301000 an und lass Dich nicht mit 21:00 Uhr abspeisen da das Blödsinn ist
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich hoffe, du konntest es mit den Kollegen von der Hotline klären, wenn nicht melde dich.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Ask
from