Nach eineichtung immernoch kein Internet
1 year ago
Hallo ich habe heute meinen einrichtungslink erhalten und habe alles nach Anweisung gemacht und habe eine bestätigung bekommen das der Anschluss eingerichtet ist und ich mich nun mit dem Router verbinden kann. Der Router kann aber keine verbindung zum Internet herstellen obwohl das glasfaser kabel an router und Glaserfaserbox verbunden ist. Bei einem Telefonat mit Telekom wurde mir gesagt das dies eine stunde dauern würde aber nach jetzt mehreren stunden geht es immernoch nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen
219
0
9
This could help you too
3 years ago
756
0
3
5 years ago
2455
0
2
5 years ago
272
0
2
939
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Störung melden. 0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team
0
0
1 year ago
Was für einen Router hast du denn?
0
2
from
1 year ago
Einen Speedport Smart 4
0
from
1 year ago
Einen Speedport Smart 4
Einen Speedport Smart 4
Wurde das DSL Signaturkabel entfernt und der Router mal neu gestartet?
Unlogged in user
from
1 year ago
Meinst du das glasfaser kabel ?
0
2
from
1 year ago
Meinst du das glasfaser kabel ?
Nein, das DSL-Kabel dass die Telefondose und den Router verbindet.
0
from
1 year ago
Nein, das DSL-Kabel dass die Telefondose und den Router verbindet.
Er hat ein GF Anschluss!
0
Unlogged in user
from
1 year ago
ich mich nun mit dem Router verbinden kann.
Was zeigt die LED am GF Modem.
Grün Dauerlicht oder noch blinkend?
Falls Grün Dauerlicht, dann alles so gemacht mit dem Router ?
https://www.glasfaser-internet.info/ratgeber/glasfaser-internet-einrichten.html
0
1
from
1 year ago
Hallo @1Kubilay,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔
Konnte sich dein Router inzwischen mit dem Internet verbinden?
Wenn es noch immer nicht funktioniert, befülle bitte hier dein Profil vollständig. Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Halte bitte für das Telefonat zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from