Gelöst
Nach einem Monat hat sich immer noch nichts getan in Bezug auf meine Anmeldung bei MagentaZuhause./There is still no action after a month
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mich am 22.09.2023 für MagentaZuhause L angemeldet, und habe die von Ihnen zugesandten Mails angehängt. Seitdem warte ich auf eine Nachricht oder Aktion der Telekom. Werden Sie mir das Internet zur Verfügung stellen und wie wird es weitergehen? Bitte informieren Sie mich, denn es ist schon mehr als ein Monat vergangen. Ich bevorzuge E-Mail für die Kommunikation auf Deutsch. Bitte lassen Sie mich auch wissen, ob es einen englischsprachigen Kundendienst gibt.
Mit freundlichen Grüßen
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Hello,
I registered for MagentaZuhause L on 22.09.2023, and I have attached sent e-mails by your side. Since then, I have been waiting for news from Telekom or anyone who has yet to come for any installment. Will you provide me with the internet, and what will be the process next? Please inform me since it has been more than one month. I prefer e-mail for communication in German. Also, please let me know if there is an English-speaking customer service.
Best regards
Anmerkung:
Anhänge mit persönlichen Daten entfernt - Datenschutz (cannondaleMuc)
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vor 2 Jahren
Grüße @tdagli
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
@jojo1 warum Team gerufen bei leeren Profil?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← ,
Öh eigentlich habe ich nur das Team "informiert?"
Aufgrund von Daten im Anhang.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki← ,
Ich kann meine Kundennummer nicht in mein Profil eingeben, da sie nicht vollständig angegeben ist. Es gibt nur die Information "Kundennummer: xxxxxxx970" in einer E-Mail, die sie mir geschickt haben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gibt nur die Information "Kundennummer: xxxxxxx970"
Dann schreibe das untere "weitere Informationen" und gib eine Rufnummer an, das genügt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
oder jemandem, der noch keine Ratenzahlung bekommen hat
Ich denke, das ist ein Übersetzungsfehler, oder? Es geht dir vermutlich um eine möglicherweise nötige technische Installation (und nicht um Ratenzahlung), oder?
Bitte lassen Sie mich auch wissen, ob es einen englischsprachigen Kundendienst gibt.
Einen dedizierten gibt es leider nicht mehr. Im Team von Telekom hilft, das hier alles mitliest, gibt es aber diverse Kolleg*innen, die gut Englisch sprechen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau, danke :). Ich meinte die technische Installation.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @tdagli,
vielen Dank für die Nachricht. Ich schaue gerne nach, wie weit der aktuelle Stand ist. Da es heute schon etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es dir mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Türkan Ü. ,
Ich bin jederzeit verfügbar, wenn wir auf Englisch sprechen. Ich kann an Wochentagen zwischen 10:00-16:00 Uhr verfügbar sein, wenn wir auf Deutsch sprechen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thank you so much for the nice call @tdagli 😊👍
There was a technical check in the background.
Also, the contract needed at the booking state the HomeID.
Now I fixed it and registered the HomeID.
And I have good news: You just received the order confirmation, and you will get online on Saturday. 😍👍
You just have to plug in your router at the modem.
If you have any further questions, please don't hesitate to contact me. 😊👍
Selamlar ( I hope that was right 😁 )
Christina P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thank you so much for the nice call and for your help @Christina P. 😊
Selamlar 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Thank you so much for the nice call @tdagli 😊👍
There was a technical check in the background.
Also, the contract needed at the booking state the HomeID.
Now I fixed it and registered the HomeID.
And I have good news: You just received the order confirmation, and you will get online on Saturday. 😍👍
You just have to plug in your router at the modem.
If you have any further questions, please don't hesitate to contact me. 😊👍
Selamlar ( I hope that was right 😁 )
Christina P.
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Uneingeloggter Nutzer
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