nach eingeben von KN und PLZ keine option für routet

4 years ago

Wenn ich auf the miete Router retoure Seite mein PLZ und kundennummer eingebe und dann weiter drücke wird mir mein Router nicht als Option angezeigt. Wo krieg jetzt ein Retoure  schein??

532

16

    • 4 years ago

      Hallo @Aerixa 

       

      Retoure:

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

       

      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…

       

      Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur…

       

      0

    • 4 years ago

      Bist du ggf. mal umgezogen oder hat den Router damals an eine andere Adresse liefern lassen? Dann diese PLZ angeben.

      Ansonsten wie von @Marcel2605 geschrieben entweder über die Hotline  (0800 33 01000) oder auf einen Teamie warten. Fröhlich

      0

    • 4 years ago

      Ist die aktuelle Postleitzahl die gleiche, unter der das Gerät bestellt wurde? Wenn man mit dem Gerät umgezogen ist, ist in den Datenbaken das Gerät häufig genug nicht umgezogen. Dann sollte man die alte  PLZ mal probieren.

      0

    • 4 years ago

      Um welchen Router handelt es sich denn?

      Vielleicht ist das Gerät schon so alt, dass dieser unter die Selbstentsorgung fällt.

      0

    • 4 years ago

      Nein bin nicht umgezogen. Ist selbe PlZ. Router for 4 Jahren bekommen ist speedport smart

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Auf der Rechnung steht speedport smart endgerätservice packet

      Answer

      from

      4 years ago

      @cannondaleMuc 

       

      hab aber zusätzl. im Beitrag erwähnt, die Hotine zu kontaktieren oder auf Teamie warten.. Siehe oben

      Answer

      from

      4 years ago


      @Aerixa  schrieb:

      Auf der Rechnung steht speedport smart endgerätservice packet


      Ok, ich ruf mal einen Teamie , die kontaktieren dich dann. @Aerixa 

      Kann etwas dauern. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Aerixa

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, kam da aber leider falsch raus.
      Magst du bitte eine mobile Handynummer dort noch mal eintragen und mir dann noch mal bescheid geben Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @Aerixa

      Bei der Nummer die ich anwähle, bekomme ich leider einen anderen Teilnehmer. Magst du eventuell eine mobile Handynummer als Rückrufnummer in deinem Profil eintragen.

      Gruß
      Timur K.

      Answer

      from

      4 years ago

      0033 als vorwahl ist französische Nummer des wegen. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Aerixa

      Wir können leider nicht von unserem System auf ausländische Rufnummern anrufen.
      Hast du eine deutsche Rückrufnummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst?

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from