nach eingeben von KN und PLZ keine option für routet
4 years ago
Wenn ich auf the miete Router retoure Seite mein PLZ und kundennummer eingebe und dann weiter drücke wird mir mein Router nicht als Option angezeigt. Wo krieg jetzt ein Retoure schein??
532
16
This could help you too
269
0
4
Solved
105
0
3
4 years ago
Hallo @Aerixa
Retoure:
Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…
Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur…
0
4 years ago
Bist du ggf. mal umgezogen oder hat den Router damals an eine andere Adresse liefern lassen? Dann diese PLZ angeben.
Ansonsten wie von @Marcel2605 geschrieben entweder über die Hotline (0800 33 01000) oder auf einen Teamie warten.
0
4 years ago
Ist die aktuelle Postleitzahl die gleiche, unter der das Gerät bestellt wurde? Wenn man mit dem Gerät umgezogen ist, ist in den Datenbaken das Gerät häufig genug nicht umgezogen. Dann sollte man die alte PLZ mal probieren.
0
4 years ago
Um welchen Router handelt es sich denn?
Vielleicht ist das Gerät schon so alt, dass dieser unter die Selbstentsorgung fällt.
0
4 years ago
Nein bin nicht umgezogen. Ist selbe PlZ. Router for 4 Jahren bekommen ist speedport smart
5
Answer
from
4 years ago
Auf der Rechnung steht speedport smart endgerätservice packet
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc
hab aber zusätzl. im Beitrag erwähnt, die Hotine zu kontaktieren oder auf Teamie warten.. Siehe oben
Answer
from
4 years ago
Ok, ich ruf mal einen Teamie , die kontaktieren dich dann. @Aerixa
Kann etwas dauern.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, kam da aber leider falsch raus.
Magst du bitte eine mobile Handynummer dort noch mal eintragen und mir dann noch mal bescheid geben
Gruß
Timur K.
5
Answer
from
4 years ago
Bei der Nummer die ich anwähle, bekomme ich leider einen anderen Teilnehmer. Magst du eventuell eine mobile Handynummer als Rückrufnummer in deinem Profil eintragen.
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
0033 als vorwahl ist französische Nummer des wegen.
Answer
from
4 years ago
Wir können leider nicht von unserem System auf ausländische Rufnummern anrufen.
Hast du eine deutsche Rückrufnummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst?
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from