Nach eingestellten Umzug läuft Anschluss noch auf der alten Adresse!
4 years ago
Moin,
mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat.
oder nicht?
236
5
This could help you too
398
0
5
Solved
284
0
9
15 years ago
18692
0
3
5 years ago
371
0
4
4 years ago
0
4 years ago
@sebastianleh0999
Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. oder nicht?
Moin,
mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat.
oder nicht?
Moin, da kann dir niemand vom Team helfen. PV ist halt für MA und Ehemalige und damit auch deine Kontaktquelle für alle entstehenden Rückfragen.
1
Answer
from
4 years ago
Änderungen, die nicht MA-Rabatt-relevant sind, dürfen von jedem bearbeitet werden. Also auch Hotline bzw TelekomHilft.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
meinen Sie mit PV den Personalverkauf? Wenn ja, haben Sie dort schon einmal nachgefragt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
4 years ago
Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . .
Moin,
mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . .
Für mich wäre vor allem von Interesse: Läuft der Anschluss denn bereits am neuen Ort?
0
Unlogged in user
Ask
from