Nach eingestellten Umzug läuft Anschluss noch auf der alten Adresse!

4 years ago

Moin,

mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. 

 

oder nicht?

236

5

  • 4 years ago

    1. Zu wann wurde dir der Umzug schriftlich bestätigt (laut Auftragsbestätigung)
    2. Wenn du das doch über den PV machst warum nutzt du nich deine internen Kanäle um das Problem zu lösen?

    0

  • 4 years ago

    @sebastianleh0999 

    sebastianleh0999

    Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. oder nicht?

    Moin,

    mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. 

     

    oder nicht?

    sebastianleh0999

    Moin,

    mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. 

     

    oder nicht?


    Moin, da kann dir niemand vom Team helfen. PV ist halt für MA und Ehemalige und damit auch deine Kontaktquelle für alle entstehenden Rückfragen.

    1

    Answer

    from

    4 years ago


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @sebastianleh0999 


    @sebastianleh0999  schrieb:

    Moin,

    mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. 

     

    oder nicht?


    Moin, da kann dir niemand vom Team helfen. PV ist halt für MA und Ehemalige und damit auch deine Kontaktquelle für alle entstehenden Rückfragen.


    Änderungen, die nicht MA-Rabatt-relevant sind, dürfen von jedem bearbeitet werden. Also auch Hotline bzw TelekomHilft. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @sebastianleh0999,

    meinen Sie mit PV den Personalverkauf? Wenn ja, haben Sie dort schon einmal nachgefragt.

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

  • 4 years ago

    sebastianleh0999

    Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . .

    Moin,

    mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . . 

     

    sebastianleh0999

    Moin,

    mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . . 

     


    Für mich wäre vor allem von Interesse: Läuft der Anschluss denn bereits am neuen Ort?

     

     

     

    0

Unlogged in user

Ask

from