Nach eingestellten Umzug läuft Anschluss noch auf der alten Adresse!

vor 4 Jahren

Moin,

mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. 

 

oder nicht?

236

5

    • vor 4 Jahren

      1. Zu wann wurde dir der Umzug schriftlich bestätigt (laut Auftragsbestätigung)
      2. Wenn du das doch über den PV machst warum nutzt du nich deine internen Kanäle um das Problem zu lösen?

      0

    • vor 4 Jahren

      @sebastianleh0999 

      sebastianleh0999

      Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. oder nicht?

      Moin,

      mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. 

       

      oder nicht?

      sebastianleh0999

      Moin,

      mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. 

       

      oder nicht?


      Moin, da kann dir niemand vom Team helfen. PV ist halt für MA und Ehemalige und damit auch deine Kontaktquelle für alle entstehenden Rückfragen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @sebastianleh0999 


      @sebastianleh0999  schrieb:

      Moin,

      mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein Vorallem wenn die Adresse auch im kundencenter sich ja auch geändert hat. 

       

      oder nicht?


      Moin, da kann dir niemand vom Team helfen. PV ist halt für MA und Ehemalige und damit auch deine Kontaktquelle für alle entstehenden Rückfragen.


      Änderungen, die nicht MA-Rabatt-relevant sind, dürfen von jedem bearbeitet werden. Also auch Hotline bzw TelekomHilft. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sebastianleh0999,

      meinen Sie mit PV den Personalverkauf? Wenn ja, haben Sie dort schon einmal nachgefragt.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 4 Jahren

      sebastianleh0999

      Moin, mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . .

      Moin,

      mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . . 

       

      sebastianleh0999

      Moin,

      mich habe Ende letzten Monats meinen Umzug über den link vom pv eingestellt in der App im Kundencenter usw ist auch alles so richtig hinterlegt ,jedoch war ich noch in meiner alten Wohnung und der Router Läuft hier noch auch mit aktiver Internet Verbindung, der Umzug ist jetzt genau 10 Tage her. Eigentlich müsste das Teil doch hier tot sein . . . 

       


      Für mich wäre vor allem von Interesse: Läuft der Anschluss denn bereits am neuen Ort?

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen