Nach Freischaltung kein Login im Kundencenter möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute wurde mein VDSL Zugang vom Techniker freigeschaltet - klappt auch alles. Jedoch kann ich mich weiterhin nicht im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und dem Kennwort anmelden. Es kommt eine Meldung, dass die Zugangsnummer nicht existiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke &Gruß,
René
175
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1361
0
3
600
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@René F.
Abwarten, vermutlich ist die Bereitstellung deines Anschlusses noch nicht durch die Systeme.
0
vor 6 Jahren
Versuch es mal am Dienstag. Die Bereitstellung muss erst durch alle Systeme.
0
vor 6 Jahren
schön, dass die Schaltung erfolgreich war.
Mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort machst du alles richtig.
Ich denke, dass es zu Beginn der Woche klappen wird.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von