Nach Freischaltung kein Login im Kundencenter möglich

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

heute wurde mein VDSL Zugang vom Techniker freigeschaltet - klappt auch alles. Jedoch kann ich mich weiterhin nicht im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und dem Kennwort anmelden. Es kommt eine Meldung, dass die Zugangsnummer nicht existiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke &Gruß,

René

175

0

3

    • vor 6 Jahren

      @René F. 

       

      Abwarten, vermutlich ist die Bereitstellung deines Anschlusses noch nicht durch die Systeme.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Versuch es mal am Dienstag. Die Bereitstellung muss erst durch alle Systeme.

      0

    • vor 6 Jahren

      @René F.,

      schön, dass die Schaltung erfolgreich war.
      Mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort machst du alles richtig.
      Ich denke, dass es zu Beginn der Woche klappen wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2200

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1176

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...