Nach Freischaltung kein Login im Kundencenter möglich
6 years ago
Hallo zusammen,
heute wurde mein VDSL Zugang vom Techniker freigeschaltet - klappt auch alles. Jedoch kann ich mich weiterhin nicht im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und dem Kennwort anmelden. Es kommt eine Meldung, dass die Zugangsnummer nicht existiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke &Gruß,
René
175
0
3
This could help you too
Solved
1361
0
3
600
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@René F.
Abwarten, vermutlich ist die Bereitstellung deines Anschlusses noch nicht durch die Systeme.
0
6 years ago
Versuch es mal am Dienstag. Die Bereitstellung muss erst durch alle Systeme.
0
6 years ago
schön, dass die Schaltung erfolgreich war.
Mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort machst du alles richtig.
Ich denke, dass es zu Beginn der Woche klappen wird.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
from