Nach Glasfaseranschluss kein Festnetz mehr
1 year ago
Gestern Nachmittag wurde mein Glasfaseranschluss in meiner Wohnung installiert (wohl Subunternehmer von Telekom). Der von Telekom mit der Post übersandte Router wurde ebenfalls angeschlossen. Vor Abreise habe ich das Internet geprüft und es funktionierte. Nachdem die Installateure abgereist waren, musste ich leider feststellen, das mein Festnetz nicht mehr funktioniert. Da ich technisch total unbewandert bin, habe ich versucht, bei Telekom Störungsdienst mit dem Handy anzurufen; es hat ein Mitarbeiter zurückgerufen. Nach Schilderung meines Problems hat er meine Kundennummer und die letzten 6 Zahlen meiner IBAN abgefragt. Danach wurde zu meiner Verwunderung aufgelegt. Danach habe ich nochmals vergeblich versucht, den Störungsdienst von Telekom per Handy zu erreichen. Nach einer Stunde vergeblichem Bemühen in der Warteschleife habe ich meinen Anrufversuch beendet.
Da ich selbstständig bin und keine Anrufe erhalten kann und von Telekom im Stich gelassen wurde, weiß ich nicht, wie ich mir helfen kann. Deshalb mein Notschreiben auf diesem Wege. Vielleich kann mir jemand weiterhelfen. Danke
1123
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.