Gelöst

Umschluss auf Glasfaseranschluss nicht erfolgreich, kein Festnetz und Internet mehr!

vor 4 Jahren

Hallo! Gestern sollte der Umschluss auf den Glasfaseranschluss erfolgen. Der Techniker der Telekom hatte jedoch Probleme und beim durchprüfen des Anschlusses wurden von seiner Support Helpline direkt unser Festnetz und Magenta LTE weggeschaltet😂! Das Problem mit der blinkenden PON LED auf seinem Glasfaserrouter konnte er nicht lösen und so ging er dann... mit dem Ergebnis, das wir hier auf dem Land nicht mehr haben. Angeblich sind irgendwie die Ports im Verteiler falsch zugeordnet...! Niemand sagt mir, wie und wann es weiter geht. Sehr enttäuschend! Kann hier jemand unterstützen? 🙏!

232

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Seeger-Koessmeier,

      wie ich mit Freude gerade von Dir erfahren habe, hat die Einrichtung funktioniert und der Anschluss kann genutzt werden.
      Sollte es noch weitere Fragen geben, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Anschluss. Fröhlich

      Gruß
      Ingo F.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ingo,

      Top Service von Euch....ihr kümmert Euch Klasse um den Kunden. Vorbildlich für alle anderen!

      Alles läuft jetzt! Grüsse Detlef

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Seeger-Koessmeier,

      vielen Dnak für das tolle Feedback. Fröhlich

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ingo,

      Top Service von Euch....ihr kümmert Euch Klasse um den Kunden. Vorbildlich für alle anderen!

      Alles läuft jetzt! Grüsse Detlef

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen