Gelöst

Umschluss auf Glasfaseranschluss nicht erfolgreich, kein Festnetz und Internet mehr!

vor 3 Jahren

Hallo! Gestern sollte der Umschluss auf den Glasfaseranschluss erfolgen. Der Techniker der Telekom hatte jedoch Probleme und beim durchprüfen des Anschlusses wurden von seiner Support Helpline direkt unser Festnetz und Magenta LTE weggeschaltet😂! Das Problem mit der blinkenden PON LED auf seinem Glasfaserrouter konnte er nicht lösen und so ging er dann... mit dem Ergebnis, das wir hier auf dem Land nicht mehr haben. Angeblich sind irgendwie die Ports im Verteiler falsch zugeordnet...! Niemand sagt mir, wie und wann es weiter geht. Sehr enttäuschend! Kann hier jemand unterstützen? 🙏!

217

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Seeger-Koessmeier,

    wie ich mit Freude gerade von Dir erfahren habe, hat die Einrichtung funktioniert und der Anschluss kann genutzt werden.
    Sollte es noch weitere Fragen geben, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Anschluss. Fröhlich

    Gruß
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Seeger-Koessmeier,

    vielen Dnak für das tolle Feedback. Fröhlich

    Gruß
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Ingo,

    Top Service von Euch....ihr kümmert Euch Klasse um den Kunden. Vorbildlich für alle anderen!

    Alles läuft jetzt! Grüsse Detlef

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

146

0

2

Gelöst

746

0

3

Gelöst

in  

568

0

2

in  

584

0

3