Gelöst
Umschluss auf Glasfaseranschluss nicht erfolgreich, kein Festnetz und Internet mehr!
vor 3 Jahren
Hallo! Gestern sollte der Umschluss auf den Glasfaseranschluss erfolgen. Der Techniker der Telekom hatte jedoch Probleme und beim durchprüfen des Anschlusses wurden von seiner Support Helpline direkt unser Festnetz und Magenta LTE weggeschaltet😂! Das Problem mit der blinkenden PON LED auf seinem Glasfaserrouter konnte er nicht lösen und so ging er dann... mit dem Ergebnis, das wir hier auf dem Land nicht mehr haben. Angeblich sind irgendwie die Ports im Verteiler falsch zugeordnet...! Niemand sagt mir, wie und wann es weiter geht. Sehr enttäuschend! Kann hier jemand unterstützen? 🙏!
217
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
146
0
2
371
0
2
vor 5 Jahren
584
0
3
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
eifelman85
vor 3 Jahren
wie ich mit Freude gerade von Dir erfahren habe, hat die Einrichtung funktioniert und der Anschluss kann genutzt werden.
Sollte es noch weitere Fragen geben, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Gruß
Ingo F.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
vielen Dnak für das tolle Feedback.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
Seeger-Koessmeier
akzeptiert von
Seeger-Koessmeier
vor 3 Jahren
Hallo Ingo,
Top Service von Euch....ihr kümmert Euch Klasse um den Kunden. Vorbildlich für alle anderen!
Alles läuft jetzt! Grüsse Detlef
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Seeger-Koessmeier