Gelöst

Nach Kündigung telefonisch neuem Angebot zugestimmt - jetzt will keiner mehr was davon wissen

vor 3 Jahren

Ich habe vor mehreren Monaten meinen Vertrag gekündigt. Am 10.03.22 habe ich telefonisch einem geänderten Angebot zugestimmt. Dazu hatte ich per Email die Vorvertragliche Pflichtinformation erhalten und diesen ausdrücklich am Telefon zugestimmt. Ich bekam die Aussage, dass der neue Vertrag innerhalb 10 Tagen umgesetzt wird. Danach habe ich nichts mehr von der Telekom gehört, also keine Auftragsbestätigung o.ä.  Allerdings hat man meine Kündigung einfach wieder storniert. Nach ca. Sechs Wochen habe unter der Service Nummer telefonisch nachgefragt, wieso ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.  Ich wurde vertröstet, man würde mich zurückrufen.  Dies erfolgte nicht. Daraufhin nach ein paar Tagen wieder angerufen.  Dann hieß es, man müsse das intern nochmal klären. Es wurde ein erneutes Telefonat für den Folgetag zugesagt.  Es kam wieder kein Anruf.  Dafür hat man meine Kündigung wieder aktiviert.  Daraufhin bekam ich wieder einen Anruf, in dem nach dem Grund für meine Kündigung gefragt wurde.  Ich habe erklärt, dass ich längst einem neuen Angebot zugestimmt hätte.  Erneut wurde mir eine Klärung und Rückruf in Aussicht gestellt. Passiert ist wieder nichts.

Ich bin über dieses Vorgehen, gelinde gesagt, irritiert.  Was muss ich tun, um endlich eine Aussage zu dem schon längst besprochenen und aufgezeichneten Angebot zu bekommen? Oder hat die Telekom kein Interesse an einer Vertragsverlängerung? Auch das wäre immerhin eine Aussage.  

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    vor 3 Jahren

    @Chris_mz 

     

    Ich habe gerade mit einer Kollegin von der Kündigerrückgewinnung gesprochen und sie wird sich unter der hinterlegten Mobilfunknummer bei dir melden. Ich drücke die Daumen, dass ihr eine Einigung erzielt.

     

    Halte mich hier gerne auf dem Laufenden. 

     

    Lieben Gruß Nadine H.

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    vor 3 Jahren

    Die freundliche Kollegin hat sich gemeldet. Wir haben das Problem gelöst. Dankeschön!

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