Nach Kündigung DSL wurde der Vertrag gelöscht obwohl Mietgeräte-Vertrag weiterhin besteht
vor einem Jahr
Hallo @Telekom hilft Team
seit 11/2024 habe ich einem anderen Provider eine Chance gegeben und bei euch gekündigt.
Soweit hat auch (fast) alles reibungslos geklappt - bis darauf, dass ihr jetzt, nach der letzten Abrechnung, den Vertrag komplett aus meinem Kundenkonto gelöscht habt, obwohl es noch einen Mietvertrag für ein "WLAN-Paket" gibt, der noch bis 07/2025 läuft. D.h. mein Kundenkonto ist komplett leer und es gibt keine Rückschlüsse auf den o.g. Mietvertrag.
Was soll ich davon halten bzw. wie interpretieren?
1. Ein Versehen und ihr stellt den Vertrag entsprechend wieder ein?
2. Das Ganze hat sich erledigt und ich kann die Geräte behalten?
3. Was ganz anderes?
Bitte prüft die Sachlage und informiert mich entsprechend - meine (ehemaligen) Kundendaten sind noch im Profil hinterlegt.
Danke & Gruß
423
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
3
1490
0
4
vor 2 Jahren
2215
0
4
573
0
9
245
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
