Nach Kündigung DSL wurde der Vertrag gelöscht obwohl Mietgeräte-Vertrag weiterhin besteht

vor einem Jahr

Hallo @Telekom hilft Team 

 

seit 11/2024 habe ich einem anderen Provider eine Chance gegeben und bei euch gekündigt.

 

Soweit hat auch (fast) alles reibungslos geklappt - bis darauf, dass ihr jetzt, nach der letzten Abrechnung, den Vertrag komplett aus meinem Kundenkonto gelöscht habt, obwohl es noch einen Mietvertrag für ein "WLAN-Paket" gibt, der noch bis 07/2025 läuft. D.h. mein Kundenkonto ist komplett leer und es gibt keine Rückschlüsse auf den o.g. Mietvertrag.

 

Was soll ich davon halten bzw. wie interpretieren?

 

1. Ein Versehen und ihr stellt den Vertrag entsprechend wieder ein?

2. Das Ganze hat sich erledigt und ich kann die Geräte behalten?

3. Was ganz anderes?

 

Bitte prüft die Sachlage und informiert mich entsprechend - meine (ehemaligen) Kundendaten sind noch im Profil hinterlegt.

 

Danke & Gruß

423

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...