Nach neuem Vertrag ist Zugang zum Kundencenter mit alten oder neuen Zugangsdaten nur als "Nutzer" moeglich.
7 months ago
Um in den Genuss von Anreizen für „Neukunden“ zu kommen, hatte ich meinen Vertrag zum 11 Januar gekündigt um dann einen neuen Vertrag mit den bisherigen Leistungen zum gleichen Termin zu beauftragen. Ich muss diese Prozedur leider immer nach Vertragsablauf machen um Angebote maximal zu nutzen. Diesmal aber kam tatsächlich ein Techniker der den Anschluss von der "alten" Leitung abnahm und einen neuen Anschluss für den neuen Vertag anschloss. Der Grund warum der "neue" Anschluss diesmal auf eine neue Leitung gelegt wurde erschließt sich mir nicht. Die T-Online e-mail Adressen wurden dabei nicht übernommen und stehen nun zur Disposition. Ärgerlicher aber ist, dass ich mich seit dem 12 Januar nur noch als „Nutzer“ im Kundencenter anmelden kann—mit den alten wie auch den neuen Zugangsdaten. Vier Telefonate mit der Telekom brachten noch keine Abhilfe. Als ich vor vielen Jahren ein aehnliches Problem hatte, war eine Telekom Mitarbeiterin so freundlich mir unkompliziert einen neuen "Master" Zugang fuer mich zu setzen. Fuer Loesungsvorschlaege waere ich dankbar.
99
0
6
This could help you too
76
0
3
293
0
1
251
0
7
1 year ago
682
0
5
363
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.