Nach neuem Vertrag ist Zugang zum Kundencenter mit alten oder neuen Zugangsdaten nur als "Nutzer" moeglich.
vor 11 Monaten
Um in den Genuss von Anreizen für „Neukunden“ zu kommen, hatte ich meinen Vertrag zum 11 Januar gekündigt um dann einen neuen Vertrag mit den bisherigen Leistungen zum gleichen Termin zu beauftragen. Ich muss diese Prozedur leider immer nach Vertragsablauf machen um Angebote maximal zu nutzen. Diesmal aber kam tatsächlich ein Techniker der den Anschluss von der "alten" Leitung abnahm und einen neuen Anschluss für den neuen Vertag anschloss. Der Grund warum der "neue" Anschluss diesmal auf eine neue Leitung gelegt wurde erschließt sich mir nicht. Die T-Online e-mail Adressen wurden dabei nicht übernommen und stehen nun zur Disposition. Ärgerlicher aber ist, dass ich mich seit dem 12 Januar nur noch als „Nutzer“ im Kundencenter anmelden kann—mit den alten wie auch den neuen Zugangsdaten. Vier Telefonate mit der Telekom brachten noch keine Abhilfe. Als ich vor vielen Jahren ein aehnliches Problem hatte, war eine Telekom Mitarbeiterin so freundlich mir unkompliziert einen neuen "Master" Zugang fuer mich zu setzen. Fuer Loesungsvorschlaege waere ich dankbar.
122
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
84
0
3
vor 3 Jahren
329
0
1
269
0
7
vor 2 Jahren
883
0
5
373
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
herzlichen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Die Übertragung der E-Mail-Adresse auf deinen neuen Vertrag kannst du hier veranlassen.
Bezüglich der Problematik mit dem Vertrag im Kundencenter, würde ich dich bitten den Ablauf einmal durchzuführen. Gib mir dann gerne bescheid, ob du erfolgreich warst.
Viele Grüße
Svenja
0
5
von
vor 11 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Schön, dass du die E-Mail-Adresse wieder einrichten konntest. 🙏 Das Login ins E-Mail Center funktioniert jetzt ebenso einwandfrei?
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du E-Mails von Outlook heraus versenden möchtest? Vielleicht musst du die E-Mail Passwörter noch mal neu setzen, probiere das gerne aus.
Viele Grüße Nadine
0
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank Nadine. In beide E-Mail Center (alter und neuer Vertrag) kann ich mich stets als Nutzer einloggen und habe die Passwoerter in Outlook mehrfach synchronisiert. Im Moment laeuft es -- nachdem meine alte e-mail Adresse ploetzlich als verfuegbar angezeigt wurde und ich sie neu registrieren konnte und jetzt alle e-mail Adressen das identische Passwort benutzen--aber immer noch in getrennten E-Mail Center gelistet sind (alte vs. neue Zugangsdaten). In das Kundencenter kann ich mich aber nach wie vor auch nur als Nutzer einloggen -- egal ob mit den alten oder neuen Zugangsdaten, oder mit dem gesetzten Nutzernamen (externe e-mail Adresse). Vielleicht passiert jetzt was, denn ich bekam eine Mail von der Telekom: "wir haben Ihre Nachricht erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um den Sachverhalt zu prüfen."
Vor vielen Jahren hatte ich das gleiche Problem schon einmal und es wurde mit einem Anruf erledigt: die nette Telekom Mitarbeiterin hatte einfach einen neuen Master Zugang gesetzt.
Lieben Gruss, Tom.
0
von
vor 11 Monaten
Vielleicht passiert jetzt was, denn ich bekam eine Mail von der Telekom: "wir haben Ihre Nachricht erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um den Sachverhalt zu prüfen."
Klingt gut und ist dann sinnig, wenn wir da abwarten und uns nicht den Erfolg gegenseitig torpedieren. Schreibe mir gerne, wenn du frische Infos bekommen hast. :)
Vor vielen Jahren hatte ich das gleiche Problem schon einmal und es wurde mit einem Anruf erledigt:
Quasi haben wir jetzt Murmeltiertag, weil es sich wiederholt. 🙈
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von