Nach Neuschaltung keine Telefonie

vor 5 Jahren

Moin,

Bei meiner Bekannten wurde gestern der Ip Anschluss eingerichtet. Speedport Pro synchronisiert und verbindet sich. Internet funktioniert ohne Probleme

Bei den Telefonnummern sind gelbe Ausrufungszeichen hinterlegt. Das per Stecker am Speedport Pro angeschlossene Telefon funktioniert nicht. Router rückgesetzt und neu konfiguriert brachte keine Änderung. Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß

209

0

5

    • vor 5 Jahren

      @Bremenwdh 

      • War es eine Bereitstellung ohne Techniker Besuch
      • War es eine Tarifänderung
      • War es nur ein Routertausch
      • Ist er von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt
      • Ist es ein Regiotarif

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Speedport pro wurde vorab mit Mobil Daten genutzt. (Neubau, Telekom noch nicht fertig). Der Techniker hat nur geprüft ob der Anschluss „ankommt“. Umzug vorhandener Telekomanschluss von CU auf GF.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Bremenwdhdie Portierung ist sauber durchgelaufen, nur die Nummern sind nicht registriert.

      Lösch die Nummern noch mal im Router und richte sie manuell neu ein.

      VG Andi

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      habe noch mal den Speedport 724 angeschlossen. Mit dem geht die Telefonie. Den Pro jetzt zweimal resetet. Funktioniert nicht mit dem Speedport Pro. Kann der defekt sein? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bremenwdh bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert jetzt alles oder kann ich noch unterstützen?

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von