Nach Neuschaltung keine Telefonie
vor 5 Jahren
Moin,
Bei meiner Bekannten wurde gestern der Ip Anschluss eingerichtet. Speedport Pro synchronisiert und verbindet sich. Internet funktioniert ohne Probleme
Bei den Telefonnummern sind gelbe Ausrufungszeichen hinterlegt. Das per Stecker am Speedport Pro angeschlossene Telefon funktioniert nicht. Router rückgesetzt und neu konfiguriert brachte keine Änderung. Wo könnte der Fehler liegen?
Gruß
209
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
2
Gelöst
564
0
4
Gelöst
993
0
3
Gelöst
422
0
2
vor 2 Jahren
253
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Bremenwdh
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Speedport pro wurde vorab mit Mobil Daten genutzt. (Neubau, Telekom noch nicht fertig). Der Techniker hat nur geprüft ob der Anschluss „ankommt“. Umzug vorhandener Telekomanschluss von CU auf GF.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Bremenwdhdie Portierung ist sauber durchgelaufen, nur die Nummern sind nicht registriert.
Lösch die Nummern noch mal im Router und richte sie manuell neu ein.
VG Andi
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
habe noch mal den Speedport 724 angeschlossen. Mit dem geht die Telefonie. Den Pro jetzt zweimal resetet. Funktioniert nicht mit dem Speedport Pro. Kann der defekt sein?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von