Gelöst

nach Stromausfall und Neustart Speedport Smart4 wird Gerätepasswort nicht mehr akzeptiert.

vor einem Jahr

Auch 0000 nicht. Was tun?

Gruß heldburg

226

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke allen. Über Easy-support Geräte-PW geändert und alles war i.O. Die Einstellungen des Speedport warendann alle o.k. Dort ist beim Netzausfall nichts passiert. Aber das PW passte nicht mehr. Sehr merkwürdig. Jetzt muss ich die 5 Festnetztelefone Gigaset prüfen, bei einem war das Telefonbuch verschwunden, bei anderen hatte sich das Klingelsignal verändert. Eines hatte ich mal versehentlich ausgeschaltet, vielleicht war das auch ein Grund. Da ich keinen Zugang zum Speedport bekam, dachte ich, dort ist etwas passiert. Nochmal danke an alle. Bis um nächsten Ausfall grüßt

      heldbur g

      0