Gelöst
nach Stromausfall und Neustart Speedport Smart4 wird Gerätepasswort nicht mehr akzeptiert.
vor einem Jahr
Auch 0000 nicht. Was tun?
Gruß heldburg
226
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
748
2
6
Gelöst
5754
0
3
vor 13 Jahren
26058
0
17
362
0
2
Gelöst
205
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke allen. Über Easy-support Geräte-PW geändert und alles war i.O. Die Einstellungen des Speedport warendann alle o.k. Dort ist beim Netzausfall nichts passiert. Aber das PW passte nicht mehr. Sehr merkwürdig. Jetzt muss ich die 5 Festnetztelefone Gigaset prüfen, bei einem war das Telefonbuch verschwunden, bei anderen hatte sich das Klingelsignal verändert. Eines hatte ich mal versehentlich ausgeschaltet, vielleicht war das auch ein Grund. Da ich keinen Zugang zum Speedport bekam, dachte ich, dort ist etwas passiert. Nochmal danke an alle. Bis um nächsten Ausfall grüßt
heldbur g
0