Solved
Nach Stromausfall: Verbindung vom Speedport smart (04/2017) zu den Telefonen nicht mehr möglich
2 years ago
Hallo,
Nach einem kurzen Stromausfall funktionieren meine 4 Festnetz- Telefone (Gigaset E560HX) nicht mehr.
Diese sind zwar im Router- Konfigurationsprogramm gelistet, jedoch kann keine Verbindung hergestellt werden.
Bisher wurden folgende Fehlerbehebungs- Versuche erfolglos ausgeführt:
- Neustart des Routers und der Telefone
- Abmeldung der Telefone im Konfi- Programm mit anschließender (nicht gelungener) Neuanmeldung.
Ist der Router möglicherweise defekt oder was kann ich noch tun ?
PS: vor den einzelnen Mobilteilnummern (1-4) steht jeweils ein Ausrufezeichen in gelbem Feld.
Vielen Dank !
172
0
5
This could help you too
6101
0
4
413
2
2
871
0
1
2608
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @9wilbert9
Auch mal beim Router ein Werksreset gemacht?
Danach neu Einrichten.
1
Answer
from
2 years ago
@9wilbert9 ,
ergänzend zu @→Mataimaki← ,
Den Router auch mal für eine längere Zeit stromlos machen.
Also Stromstecker und TAE Stecker für ca. 30 Min entfernen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@9wilbert9 ,
ergänzend zu @→Mataimaki← ,
Den Router auch mal für eine längere Zeit stromlos machen.
Also Stromstecker und TAE Stecker für ca. 30 Min entfernen!
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja, guter Tipp! Nach 1 Std. stromlos funktioniert die Anmeldung der Telefone wieder. Vielen Dank!
1
Answer
from
2 years ago
Danke für die Rückmeldung😀
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from