Gelöst

Nach Stromausfall: Verbindung vom Speedport smart (04/2017) zu den Telefonen nicht mehr möglich

vor 2 Jahren

Hallo, 

Nach einem kurzen Stromausfall funktionieren meine 4 Festnetz- Telefone (Gigaset E560HX) nicht mehr. 

Diese sind zwar im Router- Konfigurationsprogramm gelistet, jedoch kann keine Verbindung hergestellt werden.

Bisher wurden folgende Fehlerbehebungs- Versuche erfolglos ausgeführt: 

-  Neustart des Routers und der Telefone

-  Abmeldung der Telefone im Konfi- Programm mit anschließender (nicht gelungener) Neuanmeldung.

Ist der Router möglicherweise defekt oder was kann ich noch tun ?

PS:  vor den einzelnen Mobilteilnummern (1-4) steht jeweils ein Ausrufezeichen in gelbem Feld.

Vielen Dank !

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @9wilbert9 

      Auch mal beim Router ein Werksreset gemacht?

      Danach neu Einrichten.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @9wilbert9 ,

       

      ergänzend zu @→Mataimaki← ,

       

      Den Router auch mal für eine längere Zeit stromlos machen.

       

      Also Stromstecker und TAE Stecker für ca. 30 Min entfernen!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @9wilbert9 ,

       

      ergänzend zu @→Mataimaki← ,

       

      Den Router auch mal für eine längere Zeit stromlos machen.

       

      Also Stromstecker und TAE Stecker für ca. 30 Min entfernen!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ja, guter Tipp! Nach 1 Std. stromlos funktioniert die Anmeldung der  Telefone wieder. Vielen Dank! 

      1

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      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Rückmeldung😀

      0

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