Gelöst

Nach Stromausfall: Verbindung vom Speedport smart (04/2017) zu den Telefonen nicht mehr möglich

vor 2 Jahren

Hallo, 

Nach einem kurzen Stromausfall funktionieren meine 4 Festnetz- Telefone (Gigaset E560HX) nicht mehr. 

Diese sind zwar im Router- Konfigurationsprogramm gelistet, jedoch kann keine Verbindung hergestellt werden.

Bisher wurden folgende Fehlerbehebungs- Versuche erfolglos ausgeführt: 

-  Neustart des Routers und der Telefone

-  Abmeldung der Telefone im Konfi- Programm mit anschließender (nicht gelungener) Neuanmeldung.

Ist der Router möglicherweise defekt oder was kann ich noch tun ?

PS:  vor den einzelnen Mobilteilnummern (1-4) steht jeweils ein Ausrufezeichen in gelbem Feld.

Vielen Dank !

175

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...