Gelöst
Nach Stromausfall: Verbindung vom Speedport smart (04/2017) zu den Telefonen nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
Nach einem kurzen Stromausfall funktionieren meine 4 Festnetz- Telefone (Gigaset E560HX) nicht mehr.
Diese sind zwar im Router- Konfigurationsprogramm gelistet, jedoch kann keine Verbindung hergestellt werden.
Bisher wurden folgende Fehlerbehebungs- Versuche erfolglos ausgeführt:
- Neustart des Routers und der Telefone
- Abmeldung der Telefone im Konfi- Programm mit anschließender (nicht gelungener) Neuanmeldung.
Ist der Router möglicherweise defekt oder was kann ich noch tun ?
PS: vor den einzelnen Mobilteilnummern (1-4) steht jeweils ein Ausrufezeichen in gelbem Feld.
Vielen Dank !
175
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6110
0
4
416
2
2
896
0
1
2616
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
