Gelöst
nach Sörungsbehebung falsche Telefonnummer
vor 6 Jahren
Das Telefon meiner Mutter und mehrerer Nachbarn war seit 4.12. tot. Nach Aufgabe mehrerer Störungsmeldungen funktioniert es seit heute endlich wieder.
ABER: Wenn ich die Nummer meiner Mutter anrufe, dann lande ich beim Nachbarn und umgekehrt. Irgendwie scheint da was vertauscht zu werden sein. Bei der Hotline ist kein Durchkommen, Wartezeit über 45min, ein angemeldeter Rückruf erfolgte nicht.
Ich bitte um unverzügliche Behebung, meinem Mutter ist 80 Jahre alt und dringend auf das Telefon angewiesen!!!
Vierlleicht kann sich ja hier mal jemand darum kümmern!
Es handelt sich um einen Analoganschluss (also ohne Router).
528
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
633
0
3
181
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
die Verschaltung wurde beseitigt.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.