Gelöst
Nach Tarifwechsel auf Magenta TV XL Entertain, Registrierung bei Disney+ trotz E-Mail, nicht möglich.
vor 3 Jahren
Heute, Montag den 26.09.2022, wurde bei mir der neue Tarif Magenta TV XL Entertain aufgeschaltet. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch erhalten. Es funktioniert auch alles top.
Nur die Registrierung bei Disney+, ist trotz E-Mail mit Link, nicht möglich.
Was kann ich jetzt machen.
314
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3229
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
276
0
2
vor 3 Jahren
Heute, Montag den 26.09.2022, wurde bei mir der neue Tarif Magenta TV XL Entertain aufgeschaltet. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch erhalten. Es funktioniert auch alles top. Nur die Registrierung bei Disney+, ist trotz E-Mail mit Link, nicht möglich. Was kann ich jetzt machen.
Heute, Montag den 26.09.2022, wurde bei mir der neue Tarif Magenta TV XL Entertain aufgeschaltet. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch erhalten. Es funktioniert auch alles top.
Nur die Registrierung bei Disney+, ist trotz E-Mail mit Link, nicht möglich.
Was kann ich jetzt machen.
@BULLDOZERHARD Die Bereitstellung muss erst im Kundencenter abgeschlossen sein. Erst dann kann Disney aktiviert werden
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heißt das jetzt, obwohl ich, bis auf Disney+, alles andere nutzen kann und auch funktioniert, warten muss bis im Kundencenter der richtige Vertrag aufgeführt wird?
Erst dann kann ich Disney+ aktivieren?
Bei RTL+ Premium ließ es ohne Probleme.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, seit gestern Mittag funktioniert auch Disney+.
Also alles tip top.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BULLDOZERHARD vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun auch Disney+ funktioniert. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, seit gestern Mittag funktioniert auch Disney+.
Also alles tip top.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von