Gelöst

Nach Tarifwechsel auf Magenta TV XL Entertain, Registrierung bei Disney+ trotz E-Mail, nicht möglich.

vor 3 Jahren

Heute, Montag den 26.09.2022, wurde bei mir der neue Tarif  Magenta TV XL Entertain aufgeschaltet. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch erhalten.  Es funktioniert auch alles top.

Nur die Registrierung bei  Disney+, ist trotz E-Mail mit Link, nicht möglich.

Was kann ich jetzt machen.

314

7

    • vor 3 Jahren

      BULLDOZERHARD

      Heute, Montag den 26.09.2022, wurde bei mir der neue Tarif Magenta TV XL Entertain aufgeschaltet. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch erhalten. Es funktioniert auch alles top. Nur die Registrierung bei Disney+, ist trotz E-Mail mit Link, nicht möglich. Was kann ich jetzt machen.

      Heute, Montag den 26.09.2022, wurde bei mir der neue Tarif  Magenta TV XL Entertain aufgeschaltet. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch erhalten.  Es funktioniert auch alles top.

      Nur die Registrierung bei  Disney+, ist trotz E-Mail mit Link, nicht möglich.

      Was kann ich jetzt machen.

      BULLDOZERHARD

      Heute, Montag den 26.09.2022, wurde bei mir der neue Tarif  Magenta TV XL Entertain aufgeschaltet. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch erhalten.  Es funktioniert auch alles top.

      Nur die Registrierung bei  Disney+, ist trotz E-Mail mit Link, nicht möglich.

      Was kann ich jetzt machen.


      @BULLDOZERHARD Die Bereitstellung muss erst im Kundencenter abgeschlossen sein. Erst dann kann Disney aktiviert werden 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heißt das jetzt, obwohl ich, bis auf Disney+, alles andere nutzen kann und auch funktioniert, warten muss bis im Kundencenter der richtige Vertrag aufgeführt wird?

      Erst dann kann ich Disney+ aktivieren?

      Bei RTL+ Premium ließ es ohne Probleme.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, seit gestern Mittag funktioniert auch Disney+.

      Also alles tip top.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BULLDOZERHARD vielen Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich

       

      Es freut mich, dass nun auch Disney+ funktioniert. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

       

      Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, seit gestern Mittag funktioniert auch Disney+.

      Also alles tip top.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      3229

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1431

      0

      1

      Gelöst

      in  

      185

      0

      1