Nach Tarifwechsel im Internetbereich kann ich meine Magentacloud nicht mehröffnen
vor 27 Tagen
Nach Tarifwechsel im Internetbereich auf Glasfaser 600 kann ich meine Magentacloud über das Kundencenter bzw. die App nicht mehr erreichen. Jedes mal soll ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und komme dann nicht weiter.
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vor 27 Tagen
Hast du einen richtigen Tarifwechsel gemacht (also lt. Auftragsbestätigung fällt dein alter Tarif weg und dein neuer kommt dazu) oder hast du einen Neuanschluss gemacht?
Auch erkennbar, wenn du eine neue Zugangsnummer hast.
0
vor 27 Tagen
Kein Neuanschluß. Hatte schon Glasfaser 500 und habe aufwerten lassen.
6
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo @dl87kfh,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Cloud-Option wieder hinzugefügt.
Ich melde mich dann am Freitag nochmal bei dir. 😊
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
Hinweis:
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo Belana! Vielen Dank für den netten Kontakt und Dein Engagement! Schauen wir mal. 😉
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hallo @dl87kfh,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Schön, dass jetzt alles wieder klappt.
Falls noch mal Fragen aufkommen, gerne wieder melden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌷
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 27 Tagen
Nach Tarifwechsel im Internetbereich auf Glasfaser 600 kann ich meine Magentacloud über das Kundencenter bzw. die App nicht mehr erreichen. Jedes mal soll ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und komme dann nicht weiter.
Nach Tarifwechsel im Internetbereich auf Glasfaser 600 kann ich meine Magentacloud über das Kundencenter bzw. die App nicht mehr erreichen. Jedes mal soll ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und komme dann nicht weiter.
@dl87kfh Hier das gleiche. Hast du zufällig ein Apple?
0
vor 27 Tagen
Ja, Apple SE 2020.
1
Antwort
von
vor 26 Tagen
Ja, Apple SE 2020.
Ja, Apple SE 2020.
App löschen und wieder installieren@dl87kfh
Läuft danach wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
Hallo @dl87kfh,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Cloud-Option wieder hinzugefügt.
Ich melde mich dann am Freitag nochmal bei dir. 😊
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
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