Nach Tarifwechsel kein Festnetzvertrag im Kundencenter
vor 17 Stunden
Hallo,
Seit meinen Tarifwechsel im Festnetz sehe ich den Vertrag nicht mehr im Kundencenter und n der app. Dadurch komme ich auch nicht mehr ins Emailcenter.
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Gibt sich das noch von selbst oder muss da eingegriffen werden?
29
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
122
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
93
0
3
vor 5 Monaten
52
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
98
0
3
vor 7 Monaten
252
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 17 Stunden
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Hallo,
Seit meinen Tarifwechsel im Festnetz sehe ich den Vertrag nicht mehr im Kundencenter und n der app. Dadurch komme ich auch nicht mehr ins Emailcenter.
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Gibt sich das noch von selbst oder muss da eingegriffen werden?
Kann ein paar Tage dauern.
Aber sicher das es eine Tarifumstellung war und kein Neuvertrag?
Gab dazu schon einige Fälle hier.
0
vor 17 Stunden
Neuvertrag war es nicht, hab von L auf XL umgestellt mit neuer Laufzeit
0
3
von
vor 6 Stunden
Hallo @Derdude19798,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das möchte ich mir gerne anschauen und versuchen Klarheit zu schaffen. In Anbetracht der Zeit möchte ich nicht unangekündigt stören. Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
von
vor 6 Stunden
Hallo, im Grunde passt es mir täglich zwischen 10 und 18 Uhr.
0
von
vor 6 Stunden
Hallo, im Grunde passt es mir täglich zwischen 10 und 18 Uhr.
@Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von