Gelöst
Nach Tarifwechsel werden zwei Router für einen Anschluss berechnet
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem wir unseren tarif gewechselt haben und einen neuen Router im Bestellvorgang ordern mussten, werden uns nun 2 Router für einen Anschluss berechnet.
Wieso soll ich doppelt zahlen und warum wird der alte Router nicht automatisch gelöscht?
Liebe Grüße
Matthias
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vor 2 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Du musst den alten schon zurück schicken und kündigen: www.telekom.de/retoure
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht.
Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen.
Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen.
Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht.
Jetzt schickst Du halt den alten Router zurück, die Kündigungfrist beträgt ja nur sechs Tage nach Ablauf der Mindestmietdauer von einem Jahr.
Ein Refresh der Hardware hat auch seine Vorteile!
Antwort
von
vor 8 Jahren
...und wundert sich dann über die "Service-Wüste" Deutschland!
Antwort
von
vor 8 Jahren
MatthesKr Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht. Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht. MatthesKr Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht. Jetzt schickst Du halt den alten Router zurück, die Kündigungfrist beträgt ja nur sechs Tage nach Ablauf der Mindestmietdauer von einem Jahr. Ein Refresh der Hardware hat auch seine Vorteile!
Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht.
Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen.
Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen.
Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht.
Jetzt schickst Du halt den alten Router zurück, die Kündigungfrist beträgt ja nur sechs Tage nach Ablauf der Mindestmietdauer von einem Jahr.
Ein Refresh der Hardware hat auch seine Vorteile!
Danke dir! Router landet morgen in der Post....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Has Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht.
Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen.
Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen.
Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht.
Jetzt schickst Du halt den alten Router zurück, die Kündigungfrist beträgt ja nur sechs Tage nach Ablauf der Mindestmietdauer von einem Jahr.
Ein Refresh der Hardware hat auch seine Vorteile!
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