Gelöst

Nach Tarifwechsel werden zwei Router für einen Anschluss berechnet

vor 7 Jahren

Hallo,

nachdem wir unseren tarif gewechselt haben und einen neuen Router im Bestellvorgang ordern mussten, werden uns nun 2 Router für einen Anschluss berechnet. 

Wieso soll ich doppelt zahlen und warum wird der alte Router nicht automatisch gelöscht?

Liebe Grüße

Matthias

1237

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Du musst den alten schon zurück schicken und kündigen: www.telekom.de/retoure

    12

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Ludwig II schrieb:

    @MatthesKr schrieb:

    @Has schrieb:

    Wenn Sie einen passenden Router hatten, hätten Sie keinen neuen Router bestellen müssen. 


    Wenn dies im Bestellvorgang erkenntlich gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gemacht. Zwinkernd


    Jetzt schickst Du halt den alten Router zurück, die Kündigungfrist beträgt ja nur sechs Tage nach Ablauf der Mindestmietdauer von einem Jahr.

    Ein Refresh der Hardware hat auch seine Vorteile!


    Danke dir! Router landet morgen in der Post....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

624

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

844

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

6