Gelöst
Nach Technikerbesuch kein Internet
vor 7 Jahren
Hallo an alle!🙋♂
Heute Vormittag war der Techniker da und hat alles eingestellt. Jetzt (ca. 7 Stunden später) wollte ich alles konfigurieren, aber leider klappt es nicht. Keine Internetverbindung da...😭
251
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
537
0
6
Gelöst
204
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 7 Jahren
Hi @andyrohleder ,
Router (Welcher?) mal neu gestartet? Welche LEDs leuchten danach? Was steht im Router-Log?
Gruß
fdi
0
9
von
vor 7 Jahren
Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔
Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔
Was steht in der Auftragsbestätigung, bis wieviel Uhr der Anschluß freigeschaltet werden soll ?
Meist wird nur eine Richtzeit "voraussichtlich bis 21 Uhr" angegeben.
Es wäre denkbar, daß der Anschluß noch nicht alle Prozeduren im System durchlaufen ist.
0
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...
0
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...
@Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...
Der Anschluß wird gerade geprüft.
Warte mal auf Rückmeldung ab.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
wurde der Router schon neu gestartet?
Grüße Detlev K.
0
4
von
vor 7 Jahren
ich habe die Leitung rekonfiguriert.
Irgendeine Änderung?
Grüße Detlev K.
von
vor 7 Jahren
@Detlev K. Jawoll ja! Es funktioniert!!! 😍 Herzlichen Dank an Sie und alle anderen auch!☺ Schönen Abend an alle!🙂
von
vor 7 Jahren
STRIKE!
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe die Leitung rekonfiguriert.
Irgendeine Änderung?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von