Gelöst

Nach Technikerbesuch kein Internet

vor 6 Jahren

Hallo an alle!🙋‍♂

Heute Vormittag war der Techniker da und hat alles eingestellt. Jetzt (ca. 7 Stunden später) wollte ich alles konfigurieren, aber leider klappt es nicht. Keine Internetverbindung da...😭

235

16

    • vor 6 Jahren

      Hi @andyrohleder ,

       

      Router (Welcher?) mal neu gestartet? Welche LEDs leuchten danach? Was steht im Router-Log?

       

      Gruß

      fdi

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      andyrohleder

      Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔

      Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔

      andyrohleder

      Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔


      Was steht in der Auftragsbestätigung, bis wieviel Uhr der Anschluß freigeschaltet werden soll ?

      Meist wird nur eine Richtzeit "voraussichtlich bis 21 Uhr" angegeben.

      Es wäre denkbar, daß der Anschluß noch nicht alle Prozeduren im System durchlaufen ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt... 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      andyrohleder

      @Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...

      @Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt... 

      andyrohleder

      @Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt... 


      Der Anschluß wird gerade geprüft.

      Warte mal auf Rückmeldung ab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @andyrohleder,

      wurde der Router schon neu gestartet?


      Grüße Detlev K.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @andyrohleder,

      ich habe die Leitung rekonfiguriert.
      Irgendeine Änderung?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Detlev K. Jawoll ja! Es funktioniert!!! 😍 Herzlichen Dank an Sie und alle anderen auch!☺ Schönen Abend an alle!🙂

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @andyrohleder,

      STRIKE! Fröhlich


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @andyrohleder,

      ich habe die Leitung rekonfiguriert.
      Irgendeine Änderung?


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      495

      0

      6

      Gelöst

      in  

      698

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1446

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      350

      0

      4