Gelöst
Nach Technikerbesuch kein Internet
vor 6 Jahren
Hallo an alle!🙋♂
Heute Vormittag war der Techniker da und hat alles eingestellt. Jetzt (ca. 7 Stunden später) wollte ich alles konfigurieren, aber leider klappt es nicht. Keine Internetverbindung da...😭
235
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
495
0
6
Gelöst
203
0
1
vor 6 Jahren
Hi @andyrohleder ,
Router (Welcher?) mal neu gestartet? Welche LEDs leuchten danach? Was steht im Router-Log?
Gruß
fdi
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔
Es handelt(e) sich um einen Neuanschluss. Aussage war nur: "Kann noch 20 Minuten dauern, bis alles funktioniert." Also auch der 10 Minütige Neustart zeigt leider keinen Erfolg...😔
Was steht in der Auftragsbestätigung, bis wieviel Uhr der Anschluß freigeschaltet werden soll ?
Meist wird nur eine Richtzeit "voraussichtlich bis 21 Uhr" angegeben.
Es wäre denkbar, daß der Anschluß noch nicht alle Prozeduren im System durchlaufen ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...
@Gelöschter Nutzer Eine Uhrzeit wird in AB nicht erwähnt...
Der Anschluß wird gerade geprüft.
Warte mal auf Rückmeldung ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wurde der Router schon neu gestartet?
Grüße Detlev K.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Leitung rekonfiguriert.
Irgendeine Änderung?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Detlev K. Jawoll ja! Es funktioniert!!! 😍 Herzlichen Dank an Sie und alle anderen auch!☺ Schönen Abend an alle!🙂
Antwort
von
vor 6 Jahren
STRIKE!
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe die Leitung rekonfiguriert.
Irgendeine Änderung?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von