Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Telefonat habe ich meinen Vertrag verlängert und eine falsche Bestätigung bekommen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe gestern nach einem Telefonat meinen Vertrag verlängert
Die Auftragsbestätigung kam dann am Abend. Nachdem ich einen Fehler entdeckt hatte, informierte ich per Nachricht und bat um Rückruf.
Es ist erschreckend: Wenn es um einen Vertrag geht, da kann die Telekom mehrmals am Tag anrufen und wenn es um eine Klärung dauert es lange bis sich jemand meldet.
Zumal es nur um eine Lappalie geht. In der Auftragsbestätigung stehen Versandkosten von 6,95 Euro, die, wenn ich normal im Onlineshop bestellt hätte, da nicht enthalten waren.
Ich hoffe, dies klärt sich noch.
Gruß Klaus
469
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
456
2
8
vor 3 Jahren
506
0
3
267
0
3
117
0
1
1060
0
5
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch eben. Freue mich, dass wir alles klären konnten.
Natürlich hätte ich mich auch eher gemeldet, wenn mich einer deiner anderen Nachrichten eher ereilt hätte.
Es kann manchmal auch ein paar Tage dauern, bis wir uns melden, da wir einiges zu tun haben.
Viele Grüße
Christoph T.
3
0