Gelöst

Nach Telefonat habe ich meinen Vertrag verlängert und eine falsche Bestätigung bekommen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gestern nach einem Telefonat  meinen Vertrag verlängert

Die Auftragsbestätigung kam dann am Abend. Nachdem ich einen Fehler entdeckt hatte, informierte ich per Nachricht und bat um Rückruf. 

Es ist erschreckend: Wenn es um einen Vertrag geht, da kann die Telekom mehrmals am Tag anrufen und wenn es um eine Klärung dauert es lange bis sich jemand meldet.

Zumal es nur um eine Lappalie geht. In der Auftragsbestätigung stehen Versandkosten von 6,95 Euro, die, wenn ich normal im Onlineshop bestellt hätte, da nicht enthalten waren.

Ich hoffe, dies klärt sich noch.

 

Gruß Klaus

469

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Merlin2504,

    vielen Dank für das nette Gespräch eben. Freue mich, dass wir alles klären konnten.
    Natürlich hätte ich mich auch eher gemeldet, wenn mich einer deiner anderen Nachrichten eher ereilt hätte.
    Es kann manchmal auch ein paar Tage dauern, bis wir uns melden, da wir einiges zu tun haben. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1060

0

5