Solved
Nach Umstellung auf IP keine eingehenden Anrufe
7 years ago
nach der Umstellung auf voip am 25.6 funktionieren die eingehenden Anrufe nicht. Es kommt immer die Meldung "nummer ist nicht vergeben" ausgehende Anrufe sowie internet funktiomieren. was kann ich jetzt tun. Danke im vorraus
1141
16
This could help you too
Solved
12 years ago
123000
4
40
Solved
1027
0
3
12960
0
5
Solved
442
0
1
Solved
3356
0
3
7 years ago
@dieterr1
Ganz einfach - mehr Infos preisgeben, alle wichtigen Angaben fehlen.
Zumindest der verwendete Routertyp u. dessen Firmwareversion
sind zwingend erforderlich.
Noch besser: welche Telefone verwendet werden.
4
Answer
from
7 years ago
@dieterr1
Die Firmware ist aktuell.
Wurden die entsprechenden Rufnummern auch dem / den Telefonen
richtig zugewiesen?
Die Frage nach den verwendeten Telefonen wurde leider nicht beantwortet.
Answer
from
7 years ago
die nummern sind laut eintrag im router richtig eingetragen. das telefon ist ein analoges panasonic. aber auch mit ein alten telefon von der telekom funktioniert es nicht
Answer
from
7 years ago
@dieterr1
Dann hilft nur eines:
Eine Störung melden über
www.telekom.de/stoerung
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Sofern keine Anrufweiterleitung auf eine ungültige Rufnummer eingestellt worden ist klingt es fast danach als wenn der Auftrag noch nicht komplett durch die Systeme gelaufen ist.
Entweder auf ein Teamie warten oder über die 0800 330 1000 sich melden und nachfragen ob der Auftrag durch die Systeme gelaufen ist.
1
Answer
from
7 years ago
Bei "nummer ist nicht vergeben",
gibt es nur 2 Möglichkeiten,
entweder ist die Umstellung nicht richtig durch die Systeme gelaufen,
oder bei Providerwechsel wurde die Nummer an alter Stelle gekündigt
in an neuer Stelle noch nicht eingefügt.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben. Wie sieht es denn heute aus? Ertönt die Meldung noch immer und sind alle drei Rufnummern davon betroffen?
Viele Grüße
Jonas J.
7
Answer
from
7 years ago
Sie sind nun wieder ankommend erreichbar.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für ihre Hilfe
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sie sind nun wieder ankommend erreichbar.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from