nach Umstellung auf IP keine Telefonate möglich
6 years ago
Nach Umstellung der Telekom auf IP habe ich keine Möglichkeit mehr zu telefonieren. Ich habe einen LTE -Anschluss über Funk. Der Router ist eine Fritz!Box 6890 LTE . Einkommende Telefonate werden direkt auf die Mailbox umgeleitet. Der DSL-Anschluss funktioniert auch nicht mehr, sollte aber ja auch nicht nötig sein, wenn die Verbindungen über Funk ablaufen. Bei der Fehlersuche über die Fritzbox wurden, bezüglich DSL, keine Fehler innerhalb von 200 Metern festgestellt. Die erste Prüfung der Telekom ergab aber ein Kabelproblem. Das ist nicht nachvollziehbar, da genau bis zur Umstellung auf IP alles ohne Probleme ablief und eine Telefonverbindung über Funk ja möglich sein sollte.
Ich vermute, dass bei der Umstellung auf IP ein Fehler bei der Telekom unterlaufen ist. Das ist ja leider schon häufig geschehen.
Es wäre schon, wenn ich endlich wieder über meine Festnetznummer telefonieren könnte.
349
0
12
This could help you too
566
0
2
4911
1
5
409
0
3
2 months ago
113
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.