Nach Umstellung auf IP: Rufnummern ungültig/unbekannt

vor 8 Jahren

Guten Abend , wir sind gerade etwas verzweifelt: Heute wurde unser Anschluss von ISDN auf IP umgestellt und ohwohl wir selbst Anrufe tätigen können und im Speedport bei "Telefonie" alles "grün" ist, kann uns niemand telefonisch erreichen. Beim Versuch uns anzurufen, kommen nur Ansagen wie "Rufnummer ungültig" oder "Teilnehmer unbekannt" Besorgt Ich habe hier im Fourm gelesen, dass man sich ein paar Stunden gedulden soll, doch die Umstellung war kurz nach 16:00 Uhr heute erfolgreich abgeschlossen und wir sind auch jetzt um kurz nach 21 Uhr nicht erreichbar. Was kann ich tun? Vielen Dank für Hilfe! Grüße ins Forum, Wiebke

714

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    @holnix

    Melde Störung 08003301000 da der BFU nicht durchgelaufen ist.

    Wenn Dich jemand anruft kommen die Nummern immer noch auf der alten Plattform an, bei analogen Anschlüssen klingelt es für den Anrufer und bei ISDN kommt die Ansage vorübergehend nicht erreichbar.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Problem glöst: Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was nun genau gemacht wurde, aber die freundlichen Mitarbeiter_innen der Telekom haben den Fehler behoben.

     

    Dickes Lob an dieser Stelle für die schnelle Fehlerbeseitigung!

    Grüße, Wiebke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4692

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

2