Nach Umstellung auf IP-Technik seit 3 Wochen kein Telefon mehr

10 years ago

Seitdem mein Firmenanschluß auf IP-Technik umgestellt wurde kann ich nunmehr seit über 3 Wochen nicht mehr telefonieren. Hardware wurde vom Telekom-Techniker überprüft und Internet funktioniert. Leider schafft es die Telekom nicht die VoIP Nummern zu aktivieren! Die Hotline ist machtlos, immer wieder versprochene Rückrufe bleiben aus. Kann mir hier jemand helfen?

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    • 10 years ago

      Hallo KT,

      es tut mir leid, dass Sie seit der Umstellung auf den IP-Anschluss nicht telefonieren können. Gerne kann ich mal nachschauen, warum die Nummern noch nicht aktiviert wurden. Dazu benötige ich einige Daten von Ihnen. Diese bitte per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy an mich senden.

      Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    • 10 years ago

      Hallo KT,

      zunächsteinmal ein paar Fragen um besser helfen zu können.

      Hast du eine FritzBox oder ein Speedport (genaue beschreibung)?
      Hast du für die Umstellung ein neues Gerät bekommen/gekauft oder ist es noch das alte Gerät?
      Wie ist die Verkabelung ab der TAE ?

      Grüße
      Patrick

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      10 years ago

      Hallo KT,

      vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben. Ich melde mich heute noch bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

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      10 years ago

      @Behiye G.Telekom hilft Team

       

      Hallo,

       

      habe Ihnen ja die persönlichen Daten über das Kontaktformular geschickt.

      Haben Sie das erhalten und evtl. schon mal etwas in Erfahrung bringen können?

       

       

      Answer

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      10 years ago

      Hallo KT,

      ja, Ihre Daten sind sicher bei mir angekommen und ich konnte mir einen Überblick verschaffen.

      Es ist so, dass Ihr Vorgang bereits bei meinen Kollegen der Technik vorliegt.
      In den Kundenkontakten kann ich sehen, dass Sie von einem Kollegen der Technik gestern morgen angerufen wurden. Die Kollegen haben Ihnen mitgeteilt, dass die Bearbeitung sich weiterhin verzögern wird. Können Sie mir dies bestätigen?
      Das Ticket ist auf jeden Fall noch offen und die Kollegen sind dran.

      Ich kann, so gerne ich es auch möchte, diesen Vorgang nicht beschleunigen. Den zuständigen Kollegen habe ich aber per E-Mail schon angeschrieben, wie es weitergeht und wann der Anschluss wieder funktionieren soll. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Sobald diese erfolgt, melde ich mich bei Ihnen.

      Ich bitte Sie an dieser Stelle weiterhin um Geduld.

      Liebe Grüße
      Behiye G.


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