Solved

Nach Umstellung auf Magenta TV erhalte ich keine Rechnungen mehr und auf Mails wird nicht geantwortet

6 years ago

Liebes Telekom Team,

 

ich habe zwei Anliegen:

 

1. Meine letzte Rechnung datiert vom 16.01.2019. Seitdem habe ich keine Rechnung mehr erhalten und dementsprechend ist keine Abbuchung erfolgt. Das würde ich gerne geklärt wissen.

 

2. Am 11.02.2019 habe ich eine Mail an "info@telekom.de" gesendet. Den obligatorischen Auto Responder, dass die Mail angekommen ist, habe ich (auch in weiteren Fällen) erhalten. Reaktion: Keine.

Nachfrage an "info@telekom.de" ob hier ein Fehler oder ein Vergessen vorliegt am 24.02.2019. Reaktion: Eine Mitarbeiterin erkundigte sich nach der richtigen Kundennummer (hatte einen Zahlendreher in dieser). 4 Minuten nach der Rückmeldung habe ich die korrekten gewünschten Daten zugeschickt. Reaktion bis heute: Keine

 

Die Rückmeldung zeigt mir jedoch, dass die Mails ankommen und gelesen werden. Wieso ich auch nach knapp 4 Wochen keine Antwort erhalte und auch sonst keine Kommunikation stattfindet ist mir rätselhaft. Was ist zu tun, damit die Telekom mit mir außerhalb der Hotline kommuniziert?

 

Ich bin Anfang des Jahres von Entertain zu Magenta gewechselt mit ein paar weiteren Änderungen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas Jansen

486

20

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @tjvie
    So, da bin ich wieder. Wegen eines Fehlers wurden die Rechnungen gestoppt. Sobald es wieder tadellos läuft, geht es wieder weiter. Einen Zeitpunkt oder Zeitraum dafür muss ich dir schuldig bleiben.

    Greetz
    Stefan D.

    13

    Answer

    from

    6 years ago

    Guten Abend @tvjie,
    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Heike,

     

    auch ich danke für das freundliche Gespräch und die nette Mail. Mein Anliegen ist hiermit erledigt. Ausdrücklich möchte ich loben, dass es mit diesem Forum einen Kanal gibt, der gut funktioniert.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas Jansen

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @tjvie,

    vielen Dank für dein Lob und natürlich auch für das Feedback an dieser Stelle. Fröhlich Freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

    Beste Grüße
    Julia U.

    Unlogged in user

    Answer

    from