Gelöst

nach Umstellung auf Magenta XL kein Internet mehr

vor 2 Jahren

Seit Freitag keine DSLVerbindung mehr, nach Rü mit Telekom am Telefon wurde angeblich mein Anschluss auf einen 1&1-Kunden gelegt, heute war ein Techniker sogar bei mit zu Hause und hat keinen Fehler bei mir gefunden, mehrmals zum Kasten der Telekom (200m Luftlinie) gefahren, kann den Fehler leider nicht beheben, jetzt wurde nach nochmaliger Rücksprache (Anruf durch mich) mit der ServiceHotline wurde dieser Vorgang 2 Stufen höher angesiedelt (Spezialtruppe)!

Ich werde nie wieder etwas bei der Telekom beauftragen oder ändern, ich bin auf das Inet angewiesen (homeoffice / Telefon / Fernsehen) und stehe seit Freitag früh komplett ohne Inet der Telekom da, die Informationen kommen leider nicht (nur auf Nachfrage)! 

Ich musste jetzt bei meinem Handyvertragsanbieter (O2) mehrmalig unlimited Daypacks kaufen!!!! Echt Klasse Traurig

1485

48

    • vor 2 Jahren

      anresa03_0-1686581040495.png

      jetzt wurde mir nach Rücksprache mit der Service-Hotline dies angeboten, mit der Aussage, das ich nach dem Verbrauch der 60 GB beim Mobilfunkservice anrufen soll und es dann auf unbegrenzt gestellt wird???!!!!

      Kann ich diese Aussage glauben?

      Wieso soll ich 1 Euro bezahlen, wenn ich nichts für den Ausfall kann und ich aktuell Zusatzkosten bei O2 habe, "nur" weil ein externer Techniker (Drittunternehmen) nicht richtig gearbeitet hat!???

      46

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo an alle seit heute früh läuft es wieder!

      Wie kann ich mir meine extern gekauften daypacks (o2) erstatten lassen?

      Ich freu mich so

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @anresa03,

       

      das ist super und freut mich sehr. Fröhlich

       

      Ich antworte dir gerne per Privatnachricht, da du mit uns bereits in Kontakt stehst.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das kannst du gern machen, danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo an alle seit heute früh läuft es wieder!

      Wie kann ich mir meine extern gekauften daypacks (o2) erstatten lassen?

      Ich freu mich so

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von