Gelöst

nach Umstellung auf Magenta ZuHause L 100 Zeitüberschreitung bei PPP-Aushandlung und geringe Datenrate

vor 6 Jahren

Hallo, unser Anschluss wurde am 18.4.19 von 50 auf 100 MB umgestellt. Seitdem treten mehrmals täglich Unterbrechungen mit o.g. Fehlermeldung (Fritzbox-Ereignisanzeige) auf. Außerdem werden maximal 67 MB Verbindungsgeschwindigkeit erreicht.

Könnte dich das bitte mal jemand anschauen?!

Da aufgrund des Fehlers auch das Telefon betroffen ist bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail oder hier im Forum.

Dankeschön.

228

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       

      ludwiggudrun

      Thunder99 @ludwiggudrun Hat die Fritzbox die 7.10 drauf? Werden Powerline Dlan verwendet? @ludwiggudrun Hat die Fritzbox die 7.10 drauf? Werden Powerline Dlan verwendet? Thunder99 @ludwiggudrun Hat die Fritzbox die 7.10 drauf? Werden Powerline Dlan verwendet? Die 7.10 ist für die 7490 noch nicht verfügbar. Powerline wird nicht verwendet . Außerdem tritt das Problem erst seit der Umstellung auf.

      Thunder99

      @ludwiggudrun Hat die Fritzbox die 7.10 drauf? Werden Powerline Dlan verwendet?

      @ludwiggudrun  Hat die Fritzbox die 7.10 drauf?

      Werden Powerline Dlan verwendet? 

      Thunder99

      @ludwiggudrun  Hat die Fritzbox die 7.10 drauf?

      Werden Powerline Dlan verwendet? 


      Die 7.10 ist für die 7490 noch nicht verfügbar. Powerline wird nicht verwendet .

      Außerdem  tritt das Problem  erst seit der Umstellung  auf.

       

      ludwiggudrun
      Thunder99

      @ludwiggudrun Hat die Fritzbox die 7.10 drauf? Werden Powerline Dlan verwendet?

      @ludwiggudrun  Hat die Fritzbox die 7.10 drauf?

      Werden Powerline Dlan verwendet? 

      Thunder99

      @ludwiggudrun  Hat die Fritzbox die 7.10 drauf?

      Werden Powerline Dlan verwendet? 


      Die 7.10 ist für die 7490 noch nicht verfügbar. Powerline wird nicht verwendet .

      Außerdem  tritt das Problem  erst seit der Umstellung  auf.

       


      @ludwiggudrun  dann melde online eine Störung.

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0