Gelöst
Nach Umstellung von DSL auf Glasfaser sind keine ausgehende Telefonate möglich
vor 2 Jahren
Moin, Moin!
Nach Umstellung von DSL auf Glasfaser sind keine ausgehende Telefonate möglich. Ich erhalte über mein DECT -Telefon die Meldung "Keine Ressource" und über den FON 1-Eingang meiner FritzBox 7590 ein Besetzzeichen. Es wurde die automatische Einrichtung der Telekom verwendet. Die Rufnummern werden als aktiv angezigt. Eingehende Telefonate sind ohne Probleme.
Über ein schnelles Feedback würde ich mich freuen.
465
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
329
0
5
82
0
1
Gelöst
1395
0
3
Gelöst
4903
1
5
Gelöst
vor 7 Jahren
17186
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wenn du kein Werksreset gemacht hast:
Bei der Registrierung der Telefonie gibt es öfter mal Probleme.
Ggf vorher Telefonbuch sichern:
-KLICK-
DECT Telefone neu koppeln und zuweisen
0