Nach Umstellung zur Telekom nicht alle Nummern erreichbar
vor 5 Jahren
Letzten Donnerstag wurde bei uns der Glasfaseranschluss durch den Servicetechniker freigeschaltet und das Glasfasermoden installiert.
Internet und Telefonie laufen über eine Fritzbox 7490.
Das Einrichten der Internetverbindung funktionierte auf Anhieb, die Telefonie eigentlich auch...
Das Anrufen nach Außen funtkioniert über alle Nummern , eingehende Anrufe kommen jedoch teilweise und nur aus dem Festnetz an, bei einer der drei Nummern klappt das Durchkommen übers Handy...
Der Service wurde auch schon kontaktiert, laut Diesem liegt aber kein Fehler am Anschluss vor...
Die Fritzbox habe ich mittlerweile schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ein neues Image aufgespielt und anschließend neu eingerichtet(x-Mal...), aber immer der gleiche Fehler - die Einrichtung schließe ich deshalb mal aus zumal die eine Nummer ja geht
Kann es trotz Aussage der Servicehotline sein dass die Portierung doch nicht richtig funktioniert hat?
Max
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Max_Sueja ist vermutlich nicht richtig durchgelaufen, wie Du schreibst wird sich schon gekümmert
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Max_Sue
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von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Diese steht jetzt auf Expertenprüfung und ist mit Portierungsfehler benannt, ich denke danach funktioniert hoffentlich alles 🙈
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von
Chill erst mal
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Max_Sue schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich lese ist dein Anliegen schon in Bearbeitung und entsprechend platziert. Sobald alles abgeschlossen ist, sollte auch alles im vollem Umfang funktionieren. Sollte weitere Unterstützung erforderlich sein, dann bitte Bescheid sagen und parallel auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
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Max_Sue
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W.
die Daten hab ich jetzt gepflegt.
Nein, die Meldung ist leider immer noch offen...den Service ans Telefon zu bekommen ist recht schwierig...
Und da wir keinen Handyempfang haben sind wir leider auch nicht immer zu erreichen
Max
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe mal geschaut und die Meldung liegt weiterhin in der entsprechenden Abteilung. Hier muss mit dem anderen Carrier geklärt werden wo genau die "Haken" im System fehlt. Beschleunigen kann ich das leider nicht, daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
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Anne W.
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das Ticket wurde gestern abgeschlossen. Funktioniert es jetzt?
Gruß
André A.
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
Gruß
André A.
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von
André A.
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von
Max_Sue