Nach Umzug kein Internet und Telefon

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Wir sind zum 1. Oktober umgezogen und haben 3 WOchen vorher den Service dazu genutzt. 

Leider hat die Umstellung nicht funktioniert und man sagte mir das unsere Leitung vom Vormieter noch bis Ende des Monats belegt sei. Nachdem ich bei diesem Nachgefragt hatte sagte er mir sein Festnetz umzug habe Problemlos zum 2. Oktober geklappt und die Leitung sollte deshalb frei sein.

 

Kann mir jemand helfen wie ich denn jetzt an meinen Anschluss komme? 

Ich zahle immerhin meine Beträge weiter und kann aber die Leistung nicht in ANspruch nehmen!

 

Gruß Herz

338

10

    • vor 6 Jahren

      @Tobias Herz, Wilkommen im Kunden zu Kunden Forum der Telekom.

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team )Deine Sache ansehen.

      Ansonsten ist man hier anonym unterwegs! somit kann kein Bezug zu dem Fall hergestelt werden.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Tobias Herz,

       

      super danke, jetzt noch ein wenig Geduld!

       

      die Frage ist hier zu welchem Zeitpunkt die Kündigung der Vormieters greift.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe gerade einen Anruf erhalten das die Leitung nun zum 14. Freigegeben wird. 

      Wird diese dann direkt im Anschluss für uns freigegeben?

       

      das heißt das wir bis dahin kein Telefon wie auch Internet haben? 

      Das sind ja auch nochmal 2 WOchen Besorgt

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Tobias Herz,

      Tobias Herz

      Habe gerade einen Anruf erhalten das die Leitung nun zum 14. Freigegeben wird. Wird diese dann direkt im Anschluss für uns freigegeben? das heißt das wir bis dahin kein Telefon wie auch Internet haben? Das sind ja auch nochmal 2 WOchen

      Habe gerade einen Anruf erhalten das die Leitung nun zum 14. Freigegeben wird. 

      Wird diese dann direkt im Anschluss für uns freigegeben?

       

      das heißt das wir bis dahin kein Telefon wie auch Internet haben? 

      Das sind ja auch nochmal 2 WOchen Besorgt

       

       

      Tobias Herz

      Habe gerade einen Anruf erhalten das die Leitung nun zum 14. Freigegeben wird. 

      Wird diese dann direkt im Anschluss für uns freigegeben?

       

      das heißt das wir bis dahin kein Telefon wie auch Internet haben? 

      Das sind ja auch nochmal 2 WOchen Besorgt

       

       


      wenn dem so ist, sorry!

       

      Eventuell meldet sich noch jemand vom Team!

      Good Luck!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Tobias Herz,

      ich habe mir das mal angeschaut.
      Das Ganze liegt bei dem betreuenden Spezialteam in Bearbeitung und das Datum kann nicht manuell verändert werden.
      Ich kann allerdings als Übergangslösung den Magenta Zuhause Schnellstart für 1 Euro anbieten: http://bit.ly/2UkTQ1D
      Wenn sich das für Sie nach einer guten Idee anhört, müssen wir beide mal telefonieren, weil ich entsprechende Daten brauche.

      Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie Interesse an dem Gerät haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Tobias Herz,

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.
      Der Schnellstart ist unterwegs zu Ihnen. Falls Sie etwas brauchen, bin ich hier jederzeit gerne für Sie erreichbar.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Schnellstart diese Woche erhalten, alles Top, vielen Dank nochmal dafür.

      Habe soeben eine SMS bekommen das mein Festnetzauftrag ausgeführt worden ist. Wenn ich in meinem Kundenbereich unter Auftragsstatus schaue stehen da diese Dinge:

       

       
      BestelleingangIhre Bestellung ist eingegangen. Übersicht20.10.2019
      2
      DurchführungAuftragsausführung gestartet.
      Umstellung findet zum Zieltermin statt
      Falls benötigt: Unsere Einrichtungshilfe
      08.09.2019
       
      BereitstellungIhr Termin08.09.2019

       

      Heißt das dass ich mein Router nun Anschließen kann? Oder bekomme ich nochmal bescheid wenn alles funktioniert?

       

      Gruß Herz

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Tobias Herz,

      danke für das nette Gespräch. Informieren Sie mich bitte, wie besprochen, wenn es heute Abend nicht funktionieren sollte.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen