Nach Umzug kein vdsl mehr ??
5 years ago
Umzug im Mai 2020.
In die gleiche Straße von nr. 2 nach nr. 8
In ein Mehrfamilienhaus.
Laut Telekom ist für meine Wohnung kein
Kein Vdsl mehr frei.
Was kann ich machen.
Weil ohne Internet geht heute ja gar nichts
Mehr.
353
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
171
0
2
6 years ago
506
0
3
5 years ago
606
0
3
6 years ago
262
0
4
jofried
5 years ago
Ich brauche unbedingt Internet.
Bin auch schon 40 Jahre bei der Telekom.
Kann ja nicht sein, oder ????
0
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
jofried
5 years ago
Geht denn wenigstens ADSL?
Welches Ergebnis liefert dir dir Verfügbarkeitsprüfung?
0
Andreas__
Answer
from
jofried
5 years ago
Ich brauche unbedingt Internet. Bin auch schon 40 Jahre bei der Telekom. Kann ja nicht sein, oder ????
Ich brauche unbedingt Internet.
Bin auch schon 40 Jahre bei der Telekom.
Kann ja nicht sein, oder ????
Doch, das ist schon möglich. Häufige Situation, wo das auftritt (bei Umzug innerhalb der Straße): Querkabel zum Outdoor DSLAM ist voll, so dass jetzt nicht mehr V-DSL für andere Anschlüsse buchbar ist. Damit man das prüfen kann, müsstest Du aber Deine Daten im Profil speichern. Dann kann sich das Team das anschauen.
0
Käseblümchen
Answer
from
jofried
5 years ago
Ich brauche unbedingt Internet. Bin auch schon 40 Jahre bei der Telekom. Kann ja nicht sein, oder ????
Ich brauche unbedingt Internet.
Bin auch schon 40 Jahre bei der Telekom.
Kann ja nicht sein, oder ????
Doch, kann sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
jofried
Ludwig II
5 years ago
Umzug im Mai 2020. In die gleiche Straße von nr. 2 nach nr. 8 In ein Mehrfamilienhaus. Laut Telekom ist für meine Wohnung kein Kein Vdsl mehr frei. Was kann ich machen. Weil ohne Internet geht heute ja gar nichts Mehr.
Umzug im Mai 2020.
In die gleiche Straße von nr. 2 nach nr. 8
In ein Mehrfamilienhaus.
Laut Telekom ist für meine Wohnung kein
Kein Vdsl mehr frei.
Was kann ich machen.
Weil ohne Internet geht heute ja gar nichts
Mehr.
Der erste Schritte wäre, dass du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @jofried,
leider kann es tatsächlich passieren, dass keine Ressourcen zur Verfügung stehen, auch wenn Sie "nur" innerhalb der Straße umziehen. Ich kann gut verstehen, dass das ärgerlich ist und Sie an neuer Stelle so schnell wie möglich surfen und telefonieren möchten.
Damit ich mir einmal ein Bild von den Gegebenheiten machen kann, benötige ich einige weitere Informationen, die wir am besten telefonisch besprechen. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir anschließend kurz hier Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
5 years ago
mögen Sie mir noch Ihre Kundendaten hinterlegen, damit ich Ihnen diesbezüglich weiterhelfen kann? Da ich keine automatische Benachrichtigung bekomme, sagen Sie mir doch bitte kurz hier Bescheid, sobald Ihre Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jofried