Nach Umzug kein vdsl mehr ??

vor 5 Jahren

Umzug im Mai 2020.

In die gleiche Straße von nr. 2 nach nr. 8

In ein Mehrfamilienhaus.

Laut Telekom ist für meine Wohnung kein 

Kein Vdsl mehr frei.

Was kann ich machen.

Weil ohne Internet geht heute ja gar nichts 

Mehr.

 

353

8

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich brauche unbedingt Internet.

    Bin auch schon 40 Jahre bei der Telekom. 

    Kann ja nicht sein, oder ????

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @jofried  schrieb:

    Ich brauche unbedingt Internet.

    Bin auch schon 40 Jahre bei der Telekom. 

    Kann ja nicht sein, oder ????

     


    Doch, kann sein.

     

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @jofried  schrieb:

    Umzug im Mai 2020.

    In die gleiche Straße von nr. 2 nach nr. 8

    In ein Mehrfamilienhaus.

    Laut Telekom ist für meine Wohnung kein 

    Kein Vdsl mehr frei.

    Was kann ich machen.

    Weil ohne Internet geht heute ja gar nichts 

    Mehr.

     


    Der erste Schritte wäre, dass du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jofried,

    leider kann es tatsächlich passieren, dass keine Ressourcen zur Verfügung stehen, auch wenn Sie "nur" innerhalb der Straße umziehen. Ich kann gut verstehen, dass das ärgerlich ist und Sie an neuer Stelle so schnell wie möglich surfen und telefonieren möchten.

    Damit ich mir einmal ein Bild von den Gegebenheiten machen kann, benötige ich einige weitere Informationen, die wir am besten telefonisch besprechen. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir anschließend kurz hier Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jofried,

    mögen Sie mir noch Ihre Kundendaten hinterlegen, damit ich Ihnen diesbezüglich weiterhelfen kann? Da ich keine automatische Benachrichtigung bekomme, sagen Sie mir doch bitte kurz hier Bescheid, sobald Ihre Daten eingetragen sind.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

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