Gelöst
Nach Umzug, keine freie Leitung.
vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte 3 Wochen vor meinem Umzug alles angemeldet und mir wurde versichert, dass alles klappt. Nach 2 Wochen ohne Rückmeldung habe ich dann nochmal angerufen und es wurde wieder versichert, dass es jetzt wirklich bearbeitet wird. Da wieder nichts passierte musste ich zum Umzug dann wiederholt anrufen und nun hieß es, die Leitung sei durch den Vormieter belegt, der zwar gekündigt hat aber jetzt anscheinend nicht mehr zu erreichen sei.
Ich warte jetzt seit 9 Tagen auf irgendeine Rückmeldung obwohl ich sowohl Mails geschrieben und Rückrufe veranlasst habe. Ich bezahle ohne eine Gegenleistung zu erhalten sowohl für Magenta Zuhause M, TV Plus, 3 Mietgeräte und Sky welches ich ja nun auch nicht mehr schauen kann ca. 100€ pro Monat. Ich bin enttäuscht dass weder mit mir kommuniziert wird, noch eine Übergangslösung angeboten wird obwohl ich seit über einem Jahrzehnt Kunde bin. Ich hoffe hier in der Community kann mir geholfen werden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Den Vormieter habe ich nun via E-Mail kontaktiert und hoffe auf eine Antwort seinerseits. Meine Daumen sind gedrückt!
Falls ich bis Sonntag keine Antwort habe, müssen wir über eine Überbrückung nachdenken.
Bis bald und liebe Grüße,
Klaudija D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für deinen Einsatz. In der Tat habe ich jemanden erreicht und konnte die Leitung frühzeitig kündigen. Den zuständigen Umzugskollegen habe ich informiert, sodass der Auftrag bearbeitet werden kann.
Du hörst bald wieder von uns.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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