Umzug: keine freie Leitung an neuer Adresse

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir ziehen am 04.02. um und haben deswegen bereits Mitte Dezember den Umzug von unserem bestehenden Internet/Festnetz-Vertrag in Auftrag gegeben. 

 

Erst gestern haben wir erfahren, dass an dem neuen Standort keine passende freie Leitung  zur Verfügung steht. Wir wurden darüber sowohl per Mail als auch telefonisch informiert, jedoch konnte uns auch am Telefon keine Auskunft darüber gegeben werden, ob/wann dieses Problem überhaupt gelöst werden kann. 

 

Da wir beide Vollzeit aus dem Home-Office arbeiten, ist der Internetzugang essentiell.

 

Unsere Fragen wären nun die folgenden:

- können Sie uns hier eine genauere Auskunft geben, wie lange es dauert um die Leitung zur Verfügung zu stellen oder ggf. diesen Prozess sogar beschleunigen?

- wir würden gerne bei der Telekom bleiben, trotzdem die Frage: können Sie uns darüber Auskunft geben, ob ein anderer Anbieter hier alternativ freie Leitungen anbieten kann?

 

Kundennummer, Handynummer sowie die neue Anschrift sollten in meinem Profil hinterlegt sein.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit besten Grüßen.

659

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1717

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    167

    0

    9

    vor 8 Monaten

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3187

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...