Umzug: keine freie Leitung an neuer Adresse
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir ziehen am 04.02. um und haben deswegen bereits Mitte Dezember den Umzug von unserem bestehenden Internet/Festnetz-Vertrag in Auftrag gegeben.
Erst gestern haben wir erfahren, dass an dem neuen Standort keine passende freie Leitung zur Verfügung steht. Wir wurden darüber sowohl per Mail als auch telefonisch informiert, jedoch konnte uns auch am Telefon keine Auskunft darüber gegeben werden, ob/wann dieses Problem überhaupt gelöst werden kann.
Da wir beide Vollzeit aus dem Home-Office arbeiten, ist der Internetzugang essentiell.
Unsere Fragen wären nun die folgenden:
- können Sie uns hier eine genauere Auskunft geben, wie lange es dauert um die Leitung zur Verfügung zu stellen oder ggf. diesen Prozess sogar beschleunigen?
- wir würden gerne bei der Telekom bleiben, trotzdem die Frage: können Sie uns darüber Auskunft geben, ob ein anderer Anbieter hier alternativ freie Leitungen anbieten kann?
Kundennummer, Handynummer sowie die neue Anschrift sollten in meinem Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank im Voraus.
Mit besten Grüßen.
659
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
176
0
2
vor 6 Jahren
512
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
