Solved
Nach Umzug, keine freie Leitung.
7 years ago
Hallo, ich hatte 3 Wochen vor meinem Umzug alles angemeldet und mir wurde versichert, dass alles klappt. Nach 2 Wochen ohne Rückmeldung habe ich dann nochmal angerufen und es wurde wieder versichert, dass es jetzt wirklich bearbeitet wird. Da wieder nichts passierte musste ich zum Umzug dann wiederholt anrufen und nun hieß es, die Leitung sei durch den Vormieter belegt, der zwar gekündigt hat aber jetzt anscheinend nicht mehr zu erreichen sei.
Ich warte jetzt seit 9 Tagen auf irgendeine Rückmeldung obwohl ich sowohl Mails geschrieben und Rückrufe veranlasst habe. Ich bezahle ohne eine Gegenleistung zu erhalten sowohl für Magenta Zuhause M, TV Plus, 3 Mietgeräte und Sky welches ich ja nun auch nicht mehr schauen kann ca. 100€ pro Monat. Ich bin enttäuscht dass weder mit mir kommuniziert wird, noch eine Übergangslösung angeboten wird obwohl ich seit über einem Jahrzehnt Kunde bin. Ich hoffe hier in der Community kann mir geholfen werden.
590
0
18
This could help you too
5 years ago
500
0
1
2 years ago
634
0
3
4 months ago
123
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Wenn man nun deinen Umzug nicht schnell genug und nach deinen Wünschen hin realisieren kann, kannst du gemäß §46 TKG den Vertrag außerordentlich mit ner Kündigungsfrist von 3 Monaten zu dem Monat in dem du den Umzug gemeldet hast kündigen.
Also laufender Juni + 3 Monate = 30.09.2018 als Kündigungstermin
Für deine neue Wohnung musst dir halt nen anderen Anbieter suchen, wenn die Telekom dir erstmal keinen Vertrag dort zur Verfügungstellen kann.
0
7 years ago
danke, dass du deine Daten bereits hintergelegt hast. Was hältst du von einem persönlichem Telefonat?
Hast du kurz Zeit?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
14
Answer
from
7 years ago
Heyyy @Klaudija D., danke auch fürs nette Gespräch wiedermal und überhaupt deine ganze Mühe bisher
Hab jetzt eine Nummer von der Vermieterin bekommen und ich hoffe es klappt, den Kollegen zu erreichen: xxx
----------------------------------------------------
Rufnummer aus Datenschutzgründen editiert
Ann-Christin G. vom Telekom hilft Team
0
Answer
from
7 years ago
danke für deinen Einsatz. In der Tat habe ich jemanden erreicht und konnte die Leitung frühzeitig kündigen. Den zuständigen Umzugskollegen habe ich informiert, sodass der Auftrag bearbeitet werden kann.
Du hörst bald wieder von uns.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
7 years ago
@Klaudija D. Ein Traum! Ich danke dir
Bis bald
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Den Vormieter habe ich nun via E-Mail kontaktiert und hoffe auf eine Antwort seinerseits. Meine Daumen sind gedrückt!
Falls ich bis Sonntag keine Antwort habe, müssen wir über eine Überbrückung nachdenken.
Bis bald und liebe Grüße,
Klaudija D.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
danke für deinen Einsatz. In der Tat habe ich jemanden erreicht und konnte die Leitung frühzeitig kündigen. Den zuständigen Umzugskollegen habe ich informiert, sodass der Auftrag bearbeitet werden kann.
Du hörst bald wieder von uns.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from