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Nach Umzugs Auftrag kein Internet
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich hatte einen Umzug angemeldet bin dann aber doch nicht in die Wohnung Umgezogen sondern in der alten geblieben. Leider konnte der Auftrag nicht mehr Storniert werden so das ich jetzt kein Internet mehr in meiner alten Wohnung habe sondern in der neuen. Ein Servicemitarbeiter hat einen neuen Umzug beauftragt von der neuen Wohnung zurück zur alten Wohnung. Gestern war der Termin für die Freischaltung. Ich habe die Meldung bekommen das der Auftrag durchgeführt wurde.
Doch leider trotz Zurücksetzen des Routers funktioniert hier leider immer noch nichts.
Nach mehrmaligen Anrufen der Kundenhotline konnten die Servicemitarbeiter noch nicht einmal eine Messung durch führen 1 Mitarbeiter hatte gar keine Ahnung und legte einfach auf ich war ja nur 45min in der Warteschleife.
Gestern Abend um 21 Uhr rief ich noch einmal die Hotline an dort ging eine nette Frau ran und sie hat mir wirklich versucht zu Helfen, aber auch sie sagte sie könne keine Messung durch führen, und hat versucht ihre Kollegin im Vertrieb zu Kontaktieren aber auch dort konnte keine Lösung gefunden werden so das sie einen Technikertermin vereinbart hatte für heute 15 Uhr. Heute morgen habe ich eine SMS bekommen das keine Störung vor liegt und auch kein Techniker kommt.
Man fühlt sich schon verar*cht und hilflos wenn keiner so wirklich was weiß und ein hilft.
Jetzt nochmal zu meinem Problem:
Wenn ich auf das Internet zugreifen möchte bekomme ich die Meldung der Internetanschluss ist zurzeit nicht Aktiv bitte führen sie eine Anschluss Prüfung durch.
Und das zeigt mein Router an:
Downstream
Upstream
15813 kbit/s
2445 kbit/s
Empfangsstärke
80%
556
2
9
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tobias18
3 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Daniel97xD,
ich denke hier liegt eine Verschaltung vor.
Deine Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt, warte auf das Telekom-Hilft Team, die können sich das genauer ansehen.
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Daniel97xD
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
Vielen Dank
Die Vermutung habe ich auch..
Na mal schauen
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Ich habe für morgen Vormittag (zwischen 8:00-12:00 Uhr) einen Techniker beauftragt deinen Anschluss auf eine Verschaltung zu überprüfen.
Ich melde mich dann im Anschluss gegen 15 Uhr nochmal, wenn ich im Dienst bin.
Gruß
Max Ba.
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Daniel97xD
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
@Max Ba.
Habe heute Morgen beim Kundenservice Angerufen.
Der Junge Mann meinte das der Techniker ein Ticket erstellt hat zur Systembereinigung.
Er wollte sich am Montag nochmal bei mir Melden und hat auch nochmal ein Ticket erstellt.
Wäre nett wenn sie nochmal nach schauen könnten ob das alles sein Gang geht Ich traue dem ganzen noch nicht
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wird am 18.12 dein Anschluss neu geschaltet.
Gib mir im Anschluss gerne eine kurze Rückmeldung, ob alles läuft.
Gruß
Max Ba.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie siehts aus?
Läuft alles?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß
Max Ba.
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Luca Br.
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Das hängt mit der Auslastung der LTE -Antennen im Ort zusammen. Damals bei der Buchung, waren die Antennen wahrscheinlich noch nicht so ausgelastet, wie z.B. heute. In diesen Fällen bleibt die gebuchte Option zwar bestehen, allerdings kann sie nicht neu gebucht werden, um einer zu hohen Belastung der Antennen vorzubeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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